Link in der PN 11
26.12.2012
Das hat mir auch in der V.3 gefallen.
Wäre super es auch in dieser Version nutzen zu können.
LG
Jakob
Wäre super es auch in dieser Version nutzen zu können.
LG
Jakob
#2Report
26.12.2012
[ url=http://xxxxxxxx]*klick*[ /url]
ohne die leerzeichen in den eckigen klammern
ohne die leerzeichen in den eckigen klammern
#4Report
26.12.2012
@ Henning Zachow!
Dankeschön, habe es mir notiert und ausprobiert, es funktioniert!
LG
Jakob
Dankeschön, habe es mir notiert und ausprobiert, es funktioniert!
LG
Jakob
#5Report
[gone] User_194440
27.12.2012
danke es funktioniert
#7Report
28.12.2012
Hi,
vielleicht passt es hier mit rein ...
ich bekomme zu jeder PN eine Mail - gut so. Die lese ich zu 90% von unterwegs auf dem Handy, dann muss ich mich auf dem Webfrontend einbuchen und _mühsam_ übern browser die i.d.R. kurze Message lesen. Je nach Verbindung von langsam bis 3,5G mal schneller oder auch langsamer bis gar nicht ....
Kann man den Text der PN eigentlich nicht einfach in die Benachrichtigung mit einbauen, oder wenn es nicht komplett geht die ersten 100 Zeichen oder sowas?
Das kann doch nicht mich allein nerven - oder ?
Any tips?
Danke und Gruß Georg
vielleicht passt es hier mit rein ...
ich bekomme zu jeder PN eine Mail - gut so. Die lese ich zu 90% von unterwegs auf dem Handy, dann muss ich mich auf dem Webfrontend einbuchen und _mühsam_ übern browser die i.d.R. kurze Message lesen. Je nach Verbindung von langsam bis 3,5G mal schneller oder auch langsamer bis gar nicht ....
Kann man den Text der PN eigentlich nicht einfach in die Benachrichtigung mit einbauen, oder wenn es nicht komplett geht die ersten 100 Zeichen oder sowas?
Das kann doch nicht mich allein nerven - oder ?
Any tips?
Danke und Gruß Georg
#8Report
28.12.2012
@ georg:
das ist nicht erwünscht. wenn du die nachricht an die mail angehängt oder einkopiert bekommen würdest, hätte der absender keinen überblick mehr darüber, ob und wann seine nachrichten gelesen werden.
demnächst gibt's eine app. damit wird das dann vermutlich einfacher zu handeln sein.
das ist nicht erwünscht. wenn du die nachricht an die mail angehängt oder einkopiert bekommen würdest, hätte der absender keinen überblick mehr darüber, ob und wann seine nachrichten gelesen werden.
demnächst gibt's eine app. damit wird das dann vermutlich einfacher zu handeln sein.
#9Report
28.12.2012
Einfacher wäre ja, die PNs per IMAP anzubieten :-)
Aber schön dass BB-Code jetzt wieder geht.
google (test)
Aber schön dass BB-Code jetzt wieder geht.
google (test)
#10Report
29.12.2012
@Henning: hmmmm - wer def. denn was erwünscht ist? Ich würde es schon wünschen ;-) Sicherlich ist das feature "wann eine pn gelesen wurde" informativ, aber welchen realen Sinn und welche Auswirkungen hat man damit.
Ich kann mich an keine meiner PNs erinnern, bei der das gelesen Datum konkrete Auswirkungen hatte auf ein shooting. Wenn ich seit mehr als einer Woche keine Antwort auf meine PN bekomme und dann sehen kann das meine PN nicht gelesen wurde ... naja, dann kann ich schauen wann mein Gegenüber das letzte mal ONLINE war und wenn das 7 Tage her ist, dann hat Er/Sie wohl Urlaub oder kein Interesse mehr. Für diese Entscheidung brauche ich mit Sicherheit kein "gelesen Datum" an der PN, die kann und sollte ich auch so treffen.
Ob IMAP/POP3 jetzt die Lösung ist weiss ich nicht. Wenn aber das gelesen Flag einigen so wichtig ist, dann kann man das doch auch so def. Wird die Mail an ein Postfach weitergeleitet, dann ist der Status gelesen oder halt an Postbox weitergeleitet ....
Es ist nicht einfach es allen recht zu machen ... ;-)
VG, Georg
Ich kann mich an keine meiner PNs erinnern, bei der das gelesen Datum konkrete Auswirkungen hatte auf ein shooting. Wenn ich seit mehr als einer Woche keine Antwort auf meine PN bekomme und dann sehen kann das meine PN nicht gelesen wurde ... naja, dann kann ich schauen wann mein Gegenüber das letzte mal ONLINE war und wenn das 7 Tage her ist, dann hat Er/Sie wohl Urlaub oder kein Interesse mehr. Für diese Entscheidung brauche ich mit Sicherheit kein "gelesen Datum" an der PN, die kann und sollte ich auch so treffen.
Ob IMAP/POP3 jetzt die Lösung ist weiss ich nicht. Wenn aber das gelesen Flag einigen so wichtig ist, dann kann man das doch auch so def. Wird die Mail an ein Postfach weitergeleitet, dann ist der Status gelesen oder halt an Postbox weitergeleitet ....
Es ist nicht einfach es allen recht zu machen ... ;-)
VG, Georg
#11Report
Topic has been closed
Wenn ich hier bei der MK in einer PN einen Link mitsende, möchte ich das er vom Empfänger klickbar ist, auf der alten mk Seite gabs den URL einfügen.
vg Jacek