Wieso nervt Werbung im VIPaccount? 16
[gone] VisualPursuit
27.12.2012
Das Preismodell hat sich offensichtlich geändert.
Werbefrei kostet jetzt extra.
Werbefrei kostet jetzt extra.
#2Report
[gone] User_149740
27.12.2012
#3Report
27.12.2012
Absolute und 100%ige Zustimmung Uli !
Aber du kannst ja deinen VIP acount mit der zusätzlichen Option "Werbefrei" nun buchen, koscht halt etwas mehr. :D
Es wird aber vermutlich bald die Argumentation auftauchen das es wirtschaftliche Gründe hätte und ansonsten der VIP (mit Werbung) so preislich nicht zu halten währ. :-P
Gruss
Alex
Aber du kannst ja deinen VIP acount mit der zusätzlichen Option "Werbefrei" nun buchen, koscht halt etwas mehr. :D
Es wird aber vermutlich bald die Argumentation auftauchen das es wirtschaftliche Gründe hätte und ansonsten der VIP (mit Werbung) so preislich nicht zu halten währ. :-P
Gruss
Alex
#4Report
27.12.2012
das wundert mich auch etwas, zumal die werbung EXTREM NERVIG BLINKEND rumnervt.
nix gegen etwas werbung, aber da bekommt man ja epileptische anfälle bei dem rumgezucke - total daneben!
und wozu dann noch VIP? ich bin ja echt geduldig, aber nach dem fehlstart hier, hätte man erst mal die bälle etwas flach halten können...
nix gegen etwas werbung, aber da bekommt man ja epileptische anfälle bei dem rumgezucke - total daneben!
und wozu dann noch VIP? ich bin ja echt geduldig, aber nach dem fehlstart hier, hätte man erst mal die bälle etwas flach halten können...
#5Report
[gone] Lightshades - Photodesign
27.12.2012
@steve: adblock plus in firefox macht was werbung angeht einen top job :)
#6Report
27.12.2012
immerhin funktioniert die Werbung perfekt in der V4 im Gegensatz zu vielen anderen Dingen!
#7Report
27.12.2012
Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe keine Werbung... Nirgendwo.
Ich habe nichts zusätzlich gebucht und auch keine Einstellungen diesbezüglich verändert. (Jedenfalls nicht, das ich wüsste) :)
Aber kann so bleiben...;)
Ich habe nichts zusätzlich gebucht und auch keine Einstellungen diesbezüglich verändert. (Jedenfalls nicht, das ich wüsste) :)
Aber kann so bleiben...;)
#8Report
27.12.2012
Stimmt. Die Werbung, die seit wenigen Tagen auch VIPs ertragen müssen, ist schlimm.
Schlimm, schlimm.
Und die käufliche Option "werbefrei" gibt es auch erst seit kurzem. Also wenigstens in historischen Zeiträumen betrachtet.
Bla. Blubb...
Schlimm, schlimm.
Und die käufliche Option "werbefrei" gibt es auch erst seit kurzem. Also wenigstens in historischen Zeiträumen betrachtet.
Bla. Blubb...
#9Report
27.12.2012
... und es war in v3 auch schon so, dass Werbefreiheit als VIP extra gekostet hat...
#10Report
Absolut berechtigte Frage!
Ich wunder mich im Restaurant auch immer, weshalb ich die Getränke auch noch bezahlen soll, wenn ich doch das Essen schon gezahlt habe. -.- (Nein, das stimmt natürlich nicht. :D In Wirklichkeit wunder ich mich, weshab mir eigentlich nicht das ganze Restaurant gehört... ich hab doch schliesslich das Essen bezahlt...)
Aber so ist das halt in Deutschland. Da zählt der zahlende Kunde nichts. -.-
Unfassbar.
(Und lustig, dass die, die sich absolut berechtigter weise so immens über die V4 aufregen, offensichtlich nie in der V3 waren.)
Ich wunder mich im Restaurant auch immer, weshalb ich die Getränke auch noch bezahlen soll, wenn ich doch das Essen schon gezahlt habe. -.- (Nein, das stimmt natürlich nicht. :D In Wirklichkeit wunder ich mich, weshab mir eigentlich nicht das ganze Restaurant gehört... ich hab doch schliesslich das Essen bezahlt...)
Aber so ist das halt in Deutschland. Da zählt der zahlende Kunde nichts. -.-
Unfassbar.
(Und lustig, dass die, die sich absolut berechtigter weise so immens über die V4 aufregen, offensichtlich nie in der V3 waren.)
#11Report
28.12.2012
Wieviel Werbung erträgt ein Mensch? Blinkend oder nicht blinkend. Sicherlich ein Rechenfaktor im Gesamthaushalt. Aber wie macht man das dem User klar?
Mir geht es so, das ich mich hier nicht mehr ganz zu Hause fühle. Das geht aber schon rund ein Jahr lang so, also auch bei der V3. Die V4 liegt mir nicht so. Ist kein schönes Design und zuerst natürlich viel neues und unübersichtliches. Aber das legt sich mit der Zeit. Ich hoffe allerdings, das die MK dadurch auch überlebt. Viele gehen nach FB und weitere Portale. Da ist mehr los und auch Werbung. Die Verweilzeit in der MK hat sich verkürzt. Viele holen nur noch ihre Post ab und beantworten sie nicht mal. Die findet man dann in FB wieder und fragt erneut an. Siehe da, die schreiben sogar in deutsch zurück. Die Zeiten haben sich geändert.
Gruß vom Fotobully
Mir geht es so, das ich mich hier nicht mehr ganz zu Hause fühle. Das geht aber schon rund ein Jahr lang so, also auch bei der V3. Die V4 liegt mir nicht so. Ist kein schönes Design und zuerst natürlich viel neues und unübersichtliches. Aber das legt sich mit der Zeit. Ich hoffe allerdings, das die MK dadurch auch überlebt. Viele gehen nach FB und weitere Portale. Da ist mehr los und auch Werbung. Die Verweilzeit in der MK hat sich verkürzt. Viele holen nur noch ihre Post ab und beantworten sie nicht mal. Die findet man dann in FB wieder und fragt erneut an. Siehe da, die schreiben sogar in deutsch zurück. Die Zeiten haben sich geändert.
Gruß vom Fotobully
#12Report
29.12.2012
Das ist gemein. Wenn ihr die finanzierung über Werbung nicht wollt, dann macht Vorschläge wie das anders finanziert werden soll? Ihr wollt alle mehr - aber was seit ihr bereit dafür zu geben. Könnt ihr mehr Werbung ertragen, oder könnt ihr mehr bezahlen. Hendrik, mach uns glücklich und zahl alles selbst, funktioniert sicher nicht.
#13Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
29.12.2012
Hm, ich habe nix werbefrei gebucht und mich nervt trotzdem keine Werbung. Wenn welche da ist, dann an der Seite und nicht blinkend oder sonst irgendwie störend....
#14Report
29.12.2012
Ach so, meine Schmerzgrenze für eine MK die so ist, das sie für mich Nutzen bringt wären 5 - 10 Euro im Monat. Für Mehr, müsste auch mehr passieren...
#15Report
Topic has been closed
ich habe mal eine Frage.
Wieso muss ich Werbung hinnehmen obwohl ich zahlendes Mitglied bin? Ich bin der Meinung, wenn ich einen VIPsilber Beitrag zahle muss ich mir nicht noch Werbung vorsetzen lassen im eingeloggten Bereich.
Diese taucht beim betrachten oberhalb der Bilder von Modellen auf.
Gruß, Uli