Wie kriege ich den Zusatz Text wieder weg 10

27.12.2012
Ich habe hinter meinem Nutzer Namen eingetragen :
" Schnee Shooting...Wer macht mit"

Jetzt kein Schnee und ich kriege den Text nicht wieder weg.....
Wer hilft ????
Ich habe mir schon wieder nen Wolf hier gesucht........(ist ja alles so einfach geworden....aber nur wenn man 8 Semester MK4 studiert hat)
Links auf "Verwaltung", dort auf "Profil ändern" und dann --- man staune !! -- "Änderung beantragen" !!!

So wie das aussieht, kann man nicht mehr einfach mal heute, mal morgen den Profilnamen ändern ....
27.12.2012
..komich, ich sehe es dadrunter, also nicht als Namen !!!! Wenn man natürlich nicht weiß was wie ist.......

Glocke, Statusfenster leer lassen, OK drücken.....und...........
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
28.12.2012
Den Text den man hinter seinem eigenen Namen angibt, kann man jetzt nur noch alle 6 Monate ändern. Ich finde es besser als vorher, wo jeder täglich anders hiess oder sinnfreie Kommentare wie "Frohe Weihnachten" reinschrieb. Das bleibt jetzt bis zum Sommer hinter dem Namen :)
28.12.2012
Hi... Danke allen.....
Ich weiß es jetzt....
rechts oben auf persönliche Startseite.....
dann ganz weit nach unten rechts...
dann bei "du willst...du suchst....ein Leerzeichen eintippen und weg ist der Zusatz....
Ist doch ganz einfach für studierte MK..ler..
Grins
28.12.2012
Na, dann kannst du ja auch nochmal deinen SC-Text aktualisieren - oder warten, bis es wieder Herbst wird. ;)
meines wissens kann man den "zusatz-text" nur alle 180 tage aendern - welchen sinn fas ganze hat, kann ich leider nicht nachvoll ziehen.
einige teilnehmer haben ja noch aus V3 zb: xxx - vom 03.-07.10.2012 in blal-bla - oder xxx - kamera kaputt usw. jetzt muss man hier erst mal bitte-bitte machen ... mit kurz mal aendern ist nicht mehr ... ja, ja nicht alles was neu ist ist besser ...
28.12.2012
Franky, der "Zusatztext" ist jetzt ein eigenes Statusfeld. Das kannst du ändern wir du lustig bist und musst nicht mehr deinen Nick ständig ändern. Ich finde das gut.
Genau der Status wird unter dem Namen angezeigt ,der übl. Klammertext hinter dem Namen ändert sich auf diesem Weg nicht
Ich kann die Signatur plötzlich auch nicht mehr ändern. Die wurde wohl um einige Zeichen gekürzt. Mein Text über 2 Zeilen ist wohl einfach zu lang. :( Also werde ich die Signatur nicht ändern, so viel Platz für Zusatzinfos hatte ich noch nie. :(

Topic has been closed