Bedienprobleme unter V4 7
29.12.2012
Zu 1: Kann ich nichts zu sagen. Auf meinem iPad 3 funktioniert soweit alles glatt.
Zu 2: Wenn du auf deiner SC bist, einfach in dem Tab mit den Informationen auf "ändern" klicken. Dann kommst du zu den entsprechenden Eingabemasken, in denen du u.a. deine Homepage eintragen kannst.
Zu 3: Die Sonderfunktionen wie Zitieren funktionieren aktuell nur über die direkte Eingabe von BB-Code.
Zu 2: Wenn du auf deiner SC bist, einfach in dem Tab mit den Informationen auf "ändern" klicken. Dann kommst du zu den entsprechenden Eingabemasken, in denen du u.a. deine Homepage eintragen kannst.
Zu 3: Die Sonderfunktionen wie Zitieren funktionieren aktuell nur über die direkte Eingabe von BB-Code.
#2Report
29.12.2012
Zu 1.
Hab ich mehrfach gemeldet, hoffe, dass sich ändert. Geht mir ja genauso...
Hab ich mehrfach gemeldet, hoffe, dass sich ändert. Geht mir ja genauso...
#3Report
[gone] Der Nienborsteler
29.12.2012
Hallo und Danke erstmal.
@ Patrick: bei meinen Einstellungen fehlt offensichtlich das Feld für die Homepage.
[img]http://fotoclub-hohenwestedt.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=9719[/img]
@ Patrick: bei meinen Einstellungen fehlt offensichtlich das Feld für die Homepage.
[img]http://fotoclub-hohenwestedt.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=9719[/img]
#4Report
29.12.2012
Irgendwie bist du im falschen Einstellungsmenü gelandet.
Versuch's mal über: Verwaltung > Sedcards > 2. Symbol von links "Sedcarddaten"
Versuch's mal über: Verwaltung > Sedcards > 2. Symbol von links "Sedcarddaten"
#5Report
[gone] Der Nienborsteler
29.12.2012
Hallo Patrick,
Bingo, das wars.
Vielen Dank für den Tipp!
Bingo, das wars.
Vielen Dank für den Tipp!
#6Report
29.12.2012
Prima! Das hört man doch gerne. Ein "Problem" weniger hier. :-)
#7Report
Topic has been closed
leider ist der Bughunter Beitrag wegen Überarbeitung geschlossen. Aber evtl. kann mir hier ja jemand etwas zu den Bedienproblemen sagen.
1) Unter Android 4.x / Firefox funktionieren die Auswahlbereiche, wenn man z.B. "Verwaltung" aufklappt nicht. Somit kann ich viele Funktionen über mein Tablett nicht nutzen.
Dasselbe gilt für die Ausklappmenues, die erscheinen, wenn man rechts oben auf eines der dunkelroten Symbole klickt.
2) Wo kann ich meine Hompage eintragen, so daß diese auf meiner Sedcard im Tab "Informationen" erscheint,
In den Profileinstellungen habe ich nichts gefunden.
3) Wie kann man einen Forenbeitrag zitieren, ich sehe, daß andere das ausgiebig machen (die Schrift wird dann in grau dargestellt).
Ich finde keine Schaltflächen dazu.
Eine Bitte: Nicht als Meckerfred mißbrauchen!!!
Danke und Gruß
Udo