Nieten auf Haut 13
29.12.2012
Bitteschön ;-)
#2Report
29.12.2012
Danke Thomas, das war es aber leider nicht
#3Report
29.12.2012
#4Report
29.12.2012
Vielen Dank LadyCassandra.. sehr schöne Beispiele, aber auch nicht das was ich suche.. da waren die Nieten auf dem Körper
#5Report
29.12.2012
Frauen und Technik:0) Beim oberen Bild sind das keine Nieten, sondern Spaxschrauben.
Modell hatte wohl einen Holzkopf:0)
Modell hatte wohl einen Holzkopf:0)
#6Report
29.12.2012
Sind eigentlich auch keine Spax-Schrauben, sondern Schnellbauschrauben aus dem Trockenbau...;-)
Gipskartonplatte vor dem Kopf?
Nix für ungut.
Gipskartonplatte vor dem Kopf?
Nix für ungut.
#7Report
[gone] VisualPursuit
29.12.2012
Nicht dass jetzt noch einer den aufgedunsenen Glöööckler postet.......
Worum geht's denn? Schrauben festmachen? Mastix oder Latexmilch.
Bild kopieren? Schäm Dich. Wie billig.
Worum geht's denn? Schrauben festmachen? Mastix oder Latexmilch.
Bild kopieren? Schäm Dich. Wie billig.
#8Report
29.12.2012
@VisualPursuit
Worum es geht steht im ersten Beitrag.. ein Bilder wieder zu finden.
Wenn Du ne Diskussion über Kopieren, Inspirieren und billig suchst, da gibt es schon genug Threads für. Vielleicht könntest Du dich ja dort sinnvoll einbringen. Danke
Worum es geht steht im ersten Beitrag.. ein Bilder wieder zu finden.
Wenn Du ne Diskussion über Kopieren, Inspirieren und billig suchst, da gibt es schon genug Threads für. Vielleicht könntest Du dich ja dort sinnvoll einbringen. Danke
#9Report
31.12.2012
och, technisch unbegabt seh ich mich jetzt nicht - sonst würd ich wohl nicht an einer TH studieren (nein, nicht "theoretische Hochseefischerei" - auch durchaus einen TECHNISCHEN Studiengang ;-) und ja, ich bi eine von 3 Mädels in meinem Semester und NEIN, es ist nicht Maschinenbau ;-) )
... ich bin eher "angepasst" - was alles als "Nieten" bezeichnet wird... Ist ähnlich wie mit "Latex" - alles was ansatzweise glänzt ist LACKLEDERLATEX, also ist alles was spitz ist hier ne Niete und alles was bunt macht ist ne Visagistin ;-)
und ja, Bild 2 sind Reißzwecken... könnte sich da bitte auch noch einer drüber auslassen? ;-)
Guten Rutsch (ohne Reißzwecken im Fuß) ;-)
... ich bin eher "angepasst" - was alles als "Nieten" bezeichnet wird... Ist ähnlich wie mit "Latex" - alles was ansatzweise glänzt ist LACKLEDERLATEX, also ist alles was spitz ist hier ne Niete und alles was bunt macht ist ne Visagistin ;-)
und ja, Bild 2 sind Reißzwecken... könnte sich da bitte auch noch einer drüber auslassen? ;-)
Guten Rutsch (ohne Reißzwecken im Fuß) ;-)
#10Report
31.12.2012
artefakt: ne, wenn dann Gipsfaserplatten, die waren mir lieber.
Hab auch alle mit Spaxschrauben befestigt und nicht mit den schwarzen. Zumindest im Holzrahmen. Aber bei Metallrahmen sind die schwarzen wirklich beser.
Aber egal wie die nun wirklich heißen, Nieten waren es alle beide nicht:0)
Cassandra: kommt jetzt darauf an, was Du wiederrum als Nieten bezeichnest. Nieten zum vernieten sind nicht spitz, während (Killer)nieten z. B. spitz sind aber nicht vernietet, sondern geschraubt werden.
Dann gibts natürlich noch Nieten auf zwei Beinen, aber die werden weder geschraubt noch vernietet.
Und wenn ich z. B. einen Notizzettel an eine Wand nieten wollte, würde ich dafür keine Reißzwecke nehmen.
^^
Guten Rutsch allerseits.
Hab auch alle mit Spaxschrauben befestigt und nicht mit den schwarzen. Zumindest im Holzrahmen. Aber bei Metallrahmen sind die schwarzen wirklich beser.
Aber egal wie die nun wirklich heißen, Nieten waren es alle beide nicht:0)
Cassandra: kommt jetzt darauf an, was Du wiederrum als Nieten bezeichnest. Nieten zum vernieten sind nicht spitz, während (Killer)nieten z. B. spitz sind aber nicht vernietet, sondern geschraubt werden.
Dann gibts natürlich noch Nieten auf zwei Beinen, aber die werden weder geschraubt noch vernietet.
Und wenn ich z. B. einen Notizzettel an eine Wand nieten wollte, würde ich dafür keine Reißzwecke nehmen.
^^
Guten Rutsch allerseits.
#11Report
01.01.2013
vielleicht ist es das https://www.model-kartei.de/bilder/bild/5118860/
#12Report
01.01.2013
naja, wenn es darum geht den Niet auf dem Körper zu befstigen gehe ich mal nicht von Popnieten aus...
#13Report
Topic has been closed
ich hab hier kürzlich ein Bild gesehen, auf dem eine mit Metalnieten beklebt Frau zu sehen war, das ganze im Fashion/Beauty-Style fotografiert.
Leider kann ich das Bild nicht mehr finden. Hat jemand nen Tipp für mich?
Vielen Dank,
Manfred