Bilder drucken lassen - aber wo? 17
30.12.2012
gutes Preis/Leitungsverhältnis haben die Fotohefte von Pixelspeed. Kannst deine Bilder zusammenfassen und ins Regal stellen.
anTon
anTon
#2Report
30.12.2012
professionelle qualität mit reproduzierbaren ergebnissen bekommst du zb bei
http://www.1nightprint.de/
wenn du morgens deine bilder hinschickst hast du die manchmal schon am nächsten tag.
A4 (besser 20x30 für mappen) kostet so um die 65 cent.
http://www.1nightprint.de/
wenn du morgens deine bilder hinschickst hast du die manchmal schon am nächsten tag.
A4 (besser 20x30 für mappen) kostet so um die 65 cent.
#3Report
[gone] Mirco M. Photography
30.12.2012
Gibt es hier schon mehrfach !!!
Ich schicke es immer online nach Saal Digital!
Super schnell und günstig, die Qualität ist 1A!
Ich schicke es immer online nach Saal Digital!
Super schnell und günstig, die Qualität ist 1A!
#4Report
30.12.2012
Ich habe mir mal bei photo-dose in Plakat-Größe welche drucken lassen. Die Qualität war ebenfalls super und auf echten Fotopapier.
Hab es auch erst gemacht, nachdem ich von einer Fotografin die Qualität gesehen habe. ;)
Hab es auch erst gemacht, nachdem ich von einer Fotografin die Qualität gesehen habe. ;)
#5Report
30.12.2012
Saal-Digital..Online hochladen,versch.Papierqualitäten zur Auswahl,Lieferung innerhalb 2-3 Tagen mit Rechnung,super Qualität
#8Report
30.12.2012
auch ich lasse bei saal-digital.de drucken, da dort Preis und Qualität stimmen
#9Report
30.12.2012
#10Report
30.12.2012
Ebenso Saal-Digital, weil man dort Fotobücher auch als fertige PDFs hochladen.
#11Report
30.12.2012
Würd mal sagen ausbelichten lassen im 20er Format, hab auch meine Mappe so nach und nach voll bekommen...
Oder mal wirklich die Mühe machen und ein Fotobuch gestalten kosten ja nicht die Welt und sehen Edel aus!
Wenn bei Pixelnet machst kommen sie (wenn Fotoecht bestellst) durch meine Hände ;-)
Wir machen 20x20 - A4quer - A4hoch & 30x30 alle bis 98Seiten! Vorteil bei Fotoecht es ist halt belichtet und nicht gerdruckt! Ebenso die Bindung ist genialer da sie einen fließenden Übergang von rechter zu linker Seite bietet (panorama)
Wir haben sogar ab nächstes Jahr 30x45 im Programm hab mein Exemplar daliegen ;-)
Gruß Micha
Oder mal wirklich die Mühe machen und ein Fotobuch gestalten kosten ja nicht die Welt und sehen Edel aus!
Wenn bei Pixelnet machst kommen sie (wenn Fotoecht bestellst) durch meine Hände ;-)
Wir machen 20x20 - A4quer - A4hoch & 30x30 alle bis 98Seiten! Vorteil bei Fotoecht es ist halt belichtet und nicht gerdruckt! Ebenso die Bindung ist genialer da sie einen fließenden Übergang von rechter zu linker Seite bietet (panorama)
Wir haben sogar ab nächstes Jahr 30x45 im Programm hab mein Exemplar daliegen ;-)
Gruß Micha
#12Report
30.12.2012
Wenn normale Qualität reicht, dann probier einfach mal Aldi online. Sehr günstig und guter
Qualität finde ich.
Im Verein lassen wir alle Bilder dort ausdrucken.
Qualität finde ich.
Im Verein lassen wir alle Bilder dort ausdrucken.
#13Report
30.12.2012
Also saal scheint ja der Favorit zu sein :)
Ein Fotobuch möchte ich nicht - aus dem einfachen grund, dass ich ja ständig neue Bilder bekomme, die sollen ja dann auch ins mein Buch :) udn wenn alles gedruckt ist, geht das ja nicht.
Also Kommt ne mappe mit Klarsichtfolien (-> Sichtbuch) her.
Ein Fotobuch möchte ich nicht - aus dem einfachen grund, dass ich ja ständig neue Bilder bekomme, die sollen ja dann auch ins mein Buch :) udn wenn alles gedruckt ist, geht das ja nicht.
Also Kommt ne mappe mit Klarsichtfolien (-> Sichtbuch) her.
#14Report
[gone] bacoo
30.12.2012
Habe hier vor kurzem Alu Dibonds mit Acrylverglasung & Fotos auf Metallicpapier in 60x90 ausbelichten lassen und war sehr zufrieden mit dem Resultat.
Die lesen (wenn eingebettet) auch das Adobe-RGB Farbprofil aus, welches ich auch in meiner Nikon benutze.
Ich hatte nichts zu meckern, was Farbe, Kontraste und Luminanzdynamik anging - alles so, wie ich es aufbereitet und haben wollte.
-> FOTOEXACT (früher fotocommunity-prints)
Die lesen (wenn eingebettet) auch das Adobe-RGB Farbprofil aus, welches ich auch in meiner Nikon benutze.
Ich hatte nichts zu meckern, was Farbe, Kontraste und Luminanzdynamik anging - alles so, wie ich es aufbereitet und haben wollte.
-> FOTOEXACT (früher fotocommunity-prints)
#15Report
[gone] Ein Foto Graf
30.12.2012
Ich hatte mir schon öfters bei Saal - Digital Fotos und Fotobücher bestellt . Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung .
Lass sie Dir in A4 schicken und pack sie in Klarsichtfolien . Das müsste passen .
vG Heiko
Lass sie Dir in A4 schicken und pack sie in Klarsichtfolien . Das müsste passen .
vG Heiko
#16Report
Topic has been closed
ich würde mir gerne ein paar meiner Bilder ausdrucken lassen - ich vertrau der Technik nict und falls mal alles schief geht, möchte ich was in der Hand halten können :)
Ich würd gern so im Format A4 drucken - Kennt da wer gute Shops (online) für? will ja auch ne gute Bildqualität :)
LG!