Was bedeuten die Zahlen? 12

Hey - ich hab mal eine Frage ... nein - zwei Fragen zur neuen Version der MK:

Also 1.) ... wenn man auf der persönlichen Startseite ist, ist rechts ein Symbol mit einem Haus und darunter stehen immer Zahlen. Diese Zahl kann ich aber nicht anklicken und irgendwie seh ich auch keine Veränderung auf meiner Startseite, die diese Zahl erklären könnte. Ich dachte zuerst an eine Besucherzahl - kann aber nciht sein, da ich auf der Startseite sehen kann, wer mich besucht hat und das passt nie mit der Zahl zusammen.

Was bedeutet bloß diese Zahl - weiß es jemand ???
:o)

2.) ... in der alten Version konnte ich sofort sehen, welche weibl. Modelle in meiner Region sich neu angemeldet haben ..... irgendwie finde ich in der neuen Version nur die Möglichkeit, via Radar ALLES zu sehen, was sich angemeldet hat (Fotografen, männl. Modelle, etc.). Kann man das so filtern, dass ich nur wieder weibl. Modelle im Umkreis von 100 km angezeigt bekomme?

Muss ich mit diesen Ungewissheiten ins neue Jahr starten oder weiß jmd. Rat ??
:o)
31.12.2012
wenn man auf der persönlichen Startseite ist, ist rechts ein Symbol mit einem Haus und darunter stehen immer Zahlen.
Das sollten eigentlich die neuen Beiträge in Foren und Gruppen sein.
in der alten Version konnte ich sofort sehen, welche weibl. Modelle in meiner Region sich neu...
Auf der Startseite hast Du eigentlich auch Dein Radar stehen, welches die Region abdeckt, die Du in Deinen Einstellungen angegeben hast.

Fehlt da das Radar, kann es sein, dass Du das in den Einstellungen Deiner persönlichen Startseite erst aktivieren musst ...
"Liste neuer Sedcards" ... kann ich da anklicken - aber wie gesagt, die zeigen mir alle Anmeldungen an ... erst wenn ich darauf klicke, kann ich filtern, was ich sehen will.... also 2 Schritte mehr als bisher irgendwie - kann das sein?

Gruppen und Forenbeiträge?? Sooo viele ??
31.12.2012
Ich weiß nicht mehr , ob ich das so eingestellt habe, oder ob es von Anfang an so war... ;) Aber bei mir ist der regionale Radar ganz unten, unterhalb der Widgets, rechte Spalte unterhalb der To-do-Liste..... Man muss halt scrollen... Wenn du es da nicht findest, gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit es einzustellen.
31.12.2012
Also, bei mir sieht es so aus:

Und wie eben schon geschrieben, ziemlich weit unten unter den ganzen Widgets
Bezgl der sc musst du den Radar einstellen.

Das geht unter Verwaltung-> Einstellung Startseite da muss neben Radar ein Häkchen sein.

Den Umkreis des Radars musst du auf Verwaltung-> Einstellung auf den Wert einstellen den du dir vorstellst...
@ Johannes ...... joar - dass habe ich auch ... aber wie gesagt - da wird dann alles angezeigt ... jeder Fotograf, Visa, usw.

@ Tobias ..... so sieht es bei mir auch aus ... auch sehr weit unten und ohne "Vorschau" quasi - ich dachte, dass geht auch so, dass man (wie z.B. die Besucher) sofort auch sehen kann ....
Gibts denn ne Möglichkeit, das Radar weiter hochzuziehen ?
31.12.2012
@ Tobias ..... so sieht es bei mir auch aus ... auch sehr weit unten und ohne "Vorschau" quasi - ich dachte, dass geht auch so, dass man (wie z.B. die Besucher) sofort auch sehen kann
Das ist doch quasi die alte Version des Radars, sobald Du auf einen Eintrag klickst, zeigt er die übliche Übersichtsliste an, zumindest bei mir.

Einzig, die angezeigten Zahlen stimmen nicht immer, aber damit kann ich leben. Sollte ich doch dann schon erkennen können, auf welcher Sedcard ich schon war.
Gibts denn ne Möglichkeit, das Radar weiter hochzuziehen ?
Puh, ich habe keine Ahnung. Aber irgendwie bezweifel ich das gerade ...
@ JayBee ... dass ist auch eine gute Idee ... danke !!
31.12.2012
Wie ich schon einmal schrieb, zieht euch das Radar doch auf das Fähnchen...
Und schon wieder etwas neues gelernt ...

Topic has been closed