Games Messe Hostess!? 11

Habe folgende Frage,

Ich suche dieses Frau, ...."Bild"... Sie war Messehostess am Stand "Antec" auf der GamesConvention 2007

BILD : http://gcbabes.freakchen.de/anzeigen/2724/image
Die Linke Blonde Frau...

Ich suche die Frau, jedoch finde ich keine Möglichkeit Sie zu kontaktieren oder gar Sie irgendwo zu finden!
Ich würde deshalb gerne eine möglichkeit bekommen Sie zu kontaktieren mir würden schon Facebookdaten reichen oder die Seite wo die Frau gebucht
werden kann usw..

Ich hoffe einer kann mir helfen...
31.12.2012
Und die gefällt Dir?? Naja, die Geschmäcker sind verschieden. Entspricht so garnicht dem auf Deiner Sedcard zu sehenden Typ.
Hab mir gerade mal dier errste Seite dieser Spannerseite angetan:0( Das hat schon gereicht.

Am einfachsten wäre es doch, Du meldest Dich dort an (würg:0) und fragst den dortigen Spann....äh User, ob er Dir sagt, auf welcher Messe das war. Und dann fragst Du dort nach, ob die Dir einen Link oder die Adresse einer Agentur, sofern vorhanden, geben können.
[gone] User_30919
31.12.2012
Ich glaube, ich kann mich an die "Dame" erinnern und habe sie bei einer Travestieshow im Pulverfass in Hamburg gesehen. Sie ist dort m.E. an dem Abend aufgetreten. Aber alles nur Vermutung ;)
31.12.2012
Travestieshow? Brüll:0))
31.12.2012
2007 hast Du die Dame gesehen.
Hm, war offenbar ein nachhaltiger Einduck.

Könnte schwer werden, die Damen zu finden - und wenn, hat sie vielleicht eine
Freundin oder einen Freund.

Tipp zu Sylvester:
Mach Dir den Vorsatz, eine für Dich erreichbare Damen kennen zu lernen.

Heiner
@ Polarlicht : Ich bin vergeben und brauche Sie nicht als Freundin ;) Frage richtig lesen!

@ Hadie : Die Seite interessiert mich nicht ich habe legedlich versucht anhand eines Bildes die Person euch gut zu beschreiben!

Ich weiß ich hatte damals einen Link... leider weg... gefunden da war Sie in eine Art Team für Shows und Acts usw.
finde den Link aber nicht mehr...

mhhh was kann ich noch machen ?!....
Echt schön zu sehen wir minderwertig eingie hier sind und anstatt zu helfen, denjenigen auszulachen... und über eine Frage ein Zirkus zu eröffnen ...

@ Hadi Professionel ist anders ;)
31.12.2012
Ich bin auch kein Profi, warum sollte ich dann so tun? Das überlaß ich lieber anderen.
Ich hab halt meine Meinung geschrieben - na und.

Außerdem habe ich Dir doch einen Tip gegeben, der wohl erfolgversprechender wäre als zu hoffen, hier jemanden zu finden, der ein 5 Jahre altes Bild wiedererkennt.
Das Bild ist zwar 5 Jahre alt jedoch habe ich Sie auch dieses Jahr auf eine Seite gesehen -> heißt es ist möglich Sie zu finden ich hoffe darauf das hier in der Kartei jemand Sie kennt vlt ist Sie ja auch angemeldet!
[gone] User_30919
31.12.2012
Wie gesagt, ich glaube sie ist hier aufgetreten: http://www.pulverfasscabaret.de/p-welcome.htm

Vielleicht hast du Glück! Toi Toi Toi
Sie ist aber eine richtige Frau... also warum sollte Sie dort auftretten ?!

Topic has been closed