http://Xxxxyyyyzzzz.model-kartei.de = persönliche Linkseite V3 5
01.01.2013
....jaaa nun, das mit dem Flughafen hätte ich jetzt nicht ....und so....
Ich habe die selbe Erfahrung wie Du gemacht, aber festgestellt, dass bei einigen Teilnehmern es anders ist. Dort wird bereits die V4 gezeigt, allerdings ohne Bilder....!!
Vieleicht ist das ja abhängig von der neuen Funktion, Entfernung vom nächsten Flughafen...??
....?????........ Ich kann weder Flughäfen bauen, noch MK´s programmieren.
Probier´s auch nicht !!
( komme zum Begräbnisskaffee nach Berlin )
Ich habe die selbe Erfahrung wie Du gemacht, aber festgestellt, dass bei einigen Teilnehmern es anders ist. Dort wird bereits die V4 gezeigt, allerdings ohne Bilder....!!
Vieleicht ist das ja abhängig von der neuen Funktion, Entfernung vom nächsten Flughafen...??
....?????........ Ich kann weder Flughäfen bauen, noch MK´s programmieren.
Probier´s auch nicht !!
( komme zum Begräbnisskaffee nach Berlin )
#2Report
01.01.2013
thema gibt es *hier* schonmal. *hier* auch nochmal. und *hier*...
es ist aber im *offiziellen fehlerthread* schon erfasst...
es ist aber im *offiziellen fehlerthread* schon erfasst...
#3Report
01.01.2013
...nun ja, Henning, generell ja...
....was ICH aber nicht finde und dafür aber etwas seltsam finde.....
Das bei Links die MK wohl unterschiedlich reagiert........
....wenns nicht gibt...gibt nich! OK.....
Warum aber diese völlig unterschiedliche Verhaltensweise....?????
....was ICH aber nicht finde und dafür aber etwas seltsam finde.....
Das bei Links die MK wohl unterschiedlich reagiert........
....wenns nicht gibt...gibt nich! OK.....
Warum aber diese völlig unterschiedliche Verhaltensweise....?????
#4Report
01.01.2013
Ich gebe Berggorilla Recht!
Es ist ohnehin nicht einfach zu suchen, ob es ein Thema schon gibt und ob Verbesserungen vielleicht schon in Arbeit sind, wenn man kaum weiß, wie man’s bezeichnen soll: „Subdomain“ ist mir zum Beispiel nicht eingefallen.
Aber wegen der Adressangabe „hab’s als Link auf meinen Visitenkarten, Drucksachen etc.“ ist so etwas Einschneidendes eigentlich Pflicht, dass die Macher es von sich aus mitteilen an die Benutzer — denn sie wissen doch, was sie tun, oder? Oder getan haben beim Systemwechsel.
Liege ich falsch?
Speziell an berggorilla:
Wir sollten zum Kaffee dann auch den einen oder anderen Cognac trinken, denke ich!
Muss ja nicht am Check In vom BER sein . . . !
Richard
Es ist ohnehin nicht einfach zu suchen, ob es ein Thema schon gibt und ob Verbesserungen vielleicht schon in Arbeit sind, wenn man kaum weiß, wie man’s bezeichnen soll: „Subdomain“ ist mir zum Beispiel nicht eingefallen.
Aber wegen der Adressangabe „hab’s als Link auf meinen Visitenkarten, Drucksachen etc.“ ist so etwas Einschneidendes eigentlich Pflicht, dass die Macher es von sich aus mitteilen an die Benutzer — denn sie wissen doch, was sie tun, oder? Oder getan haben beim Systemwechsel.
Liege ich falsch?
Speziell an berggorilla:
Wir sollten zum Kaffee dann auch den einen oder anderen Cognac trinken, denke ich!
Muss ja nicht am Check In vom BER sein . . . !
Richard
#5Report
Topic has been closed
Wenn ich meinen bisherigen Link (den ich auch auf Visitenkarten gedruckt habe und ab und an weitergegeben habe)
http://ricksclixx.model-kartei.de/
jetzt anwähle, gibt es den (alten) Inhalt zwar noch, aber nicht um (allgemein freigegebene) neue Bilder und Texte der Sedcard ergänzt.
Ich bitte um Mitteilung, wann das OFFIZIELLE BEGRÄBNIS SAMT TRAUERFEIER für diese Darstellungsform der alten MK stattfindet (Teilnehmerliste?) oder ersatzweise um Ankündigung, wann es etwas NEUES auf Basis der V4 geben wird: zum Beispiel eine einfache, graue Fläche, in der sich Interessenten per Rechts- oder Linksclick durch Vorschaubilder klicken könnte — ergänzt mit einem knappen Visitienkartentext oben darüber (Fotograf/Model/Bildbearbeiter . . . Adresse, Telefon . . .).
Ach ja, ich bin Berliner. Kann auf gute Lösungen warten, bin Flughafen-erprobt!
Richard