Ignore + Spam 12
01.01.2013
setz ihn / sie auf die ignore-liste ...
#2Report
01.01.2013
Auf die Ignor Liste und Ruhe ist !!!
#3Report
[gone] VisualPursuit
01.01.2013
PN einem Moderator melden. Dann ist noch viel schneller Ruhe.
#4Report
[gone] User_27567
01.01.2013
Leite die Nachrichten an den Moderator Deines Vertrauens weiter.
Dieser wird sich darum kümmern.
Dieser wird sich darum kümmern.
#5Report
01.01.2013
Ganz wichtig: MELDEN!!
niemand soll hier beleidigt werden.
Wende Dich an einen Moderator, oder melde die PN!
niemand soll hier beleidigt werden.
Wende Dich an einen Moderator, oder melde die PN!
#6Report
02.01.2013
Danke für Eure Hilfe. Da man niemanden ignorieren kann, der einen selbst schon ignoriert, werde ich die Melde-Funktion verwenden, wenn es weitergehen sollte. Gerade ist Ruhe.
#7Report
02.01.2013
aus welchem grund sollte man jemanden der einen ignoriert nicht ebenfalls ignorieren können ?
#8Report
04.01.2013
@Johannes: Man kann die entsprechende SC dann nicht mehr aufrufen und den Button drücken. Wo kann man das sonst einstellen?
#9Report
[gone] User_6449
04.01.2013
@ neonblind
Man kann unter "Verwaltung -> Einstellungen -> Ignoreliste" jeden Namen auch manuell eingeben.
Viele Grüße
Peter
Man kann unter "Verwaltung -> Einstellungen -> Ignoreliste" jeden Namen auch manuell eingeben.
Viele Grüße
Peter
#10Report
04.01.2013
@ neonblind:
du kopierst den namen des users, gehst dann auf verwaltung -> einstellungen. rechts bei "weitere seiten" findest du den button "ignoreliste". da klickst du drauf und kannst oben den kopierten namen ins textfeld einsetzen. dann "mitglied ignorieren" klicken, fertig.
du kopierst den namen des users, gehst dann auf verwaltung -> einstellungen. rechts bei "weitere seiten" findest du den button "ignoreliste". da klickst du drauf und kannst oben den kopierten namen ins textfeld einsetzen. dann "mitglied ignorieren" klicken, fertig.
#11Report
Topic has been closed
ein User hat mich auf seine Ignore-Liste gesetzt, schickt mir aber ständig unhöfliche und anmassende PNs. Durch das Ignore kann ich aber nicht antworten und darum bitten, das zu unterlassen.
Was kann ich tun?
Danke und Grüsse, Dirk
Ps: Es gab vorab keinen Kontakt, Kommentare oder
Nachrichten, nur je 1 gegenseitigen Sc-Besuch.