V4 ... langsam nervt es! [gelöst] 7
02.01.2013
Hallo,
auch wenn es immer wieder kommt, das bezahlen, das Du erwaehnst, gilt fuer ein optionale Mehrnutzung der MK, es hat weder etwas mit Support, Reaktion noch sonstiger Behandlung zu tun.
Zu Deinen Fehlern:
1. Wo versuchst Du es denn? bei Deinen eigenen Bildern? Da funktioniert er naemlich nie. Als 2. Moglichkeit zur Fehlereingrenzung: bitte entfrerne mal Deine Signatur und teste ob es dann wieder geht.
2. siehe 1.
3. Bilderfavoriten genrell funktionieren ohne Probleme. Gibt es einen Fehler? Erscheint der gruene Haken nicht? Siehst Du Deine alten Favoritenbilder in der Verwaltung?
Rueckmeldung generell erfolgt im Bugthread, einzelne Rueckmeldungen an die Melder sind schlecht machbar, da manche Sachen einfach von deutlich mehr als einer Person gemeldet wird. Wenn etwas nicht auf der Liste ist, kann das mehrere Gruende haben, in den meisten Faellen wurde es beim Liste durchgucken uebrigens einfach uebersehen. Ausserdem werden mehrfach gemeldete Fehler natuerlich nur einfach aufgefuehrt, d.h. es kann sein das der Fehler anders zusammengefasst wurde, als Du ihn evtl. beschrieben hast.
Gruesse,
Darkman
auch wenn es immer wieder kommt, das bezahlen, das Du erwaehnst, gilt fuer ein optionale Mehrnutzung der MK, es hat weder etwas mit Support, Reaktion noch sonstiger Behandlung zu tun.
Zu Deinen Fehlern:
1. Wo versuchst Du es denn? bei Deinen eigenen Bildern? Da funktioniert er naemlich nie. Als 2. Moglichkeit zur Fehlereingrenzung: bitte entfrerne mal Deine Signatur und teste ob es dann wieder geht.
2. siehe 1.
3. Bilderfavoriten genrell funktionieren ohne Probleme. Gibt es einen Fehler? Erscheint der gruene Haken nicht? Siehst Du Deine alten Favoritenbilder in der Verwaltung?
Rueckmeldung generell erfolgt im Bugthread, einzelne Rueckmeldungen an die Melder sind schlecht machbar, da manche Sachen einfach von deutlich mehr als einer Person gemeldet wird. Wenn etwas nicht auf der Liste ist, kann das mehrere Gruende haben, in den meisten Faellen wurde es beim Liste durchgucken uebrigens einfach uebersehen. Ausserdem werden mehrfach gemeldete Fehler natuerlich nur einfach aufgefuehrt, d.h. es kann sein das der Fehler anders zusammengefasst wurde, als Du ihn evtl. beschrieben hast.
Gruesse,
Darkman
#2Report
[gone] Uwe Richter Photography
02.01.2013
Hallo Darkman,
das "bezahlen " mal aussen vor gelassen. ;)
Natürlich versuche ich es nicht bei eigenen Bildern ... mal abgesehen davon, dass bei eigenen Bildern erst gar kein Button erscheint.
Die Meldungen sind im Thread erfolgt UND per Mail an hs@model-katei.de
incl. Screenshots der jeweiligen Seiten (für die Fehlfunktion beim Speichern von Bildfavoriten)
Im Thread erscheinen diese Meldungen auch, ABER mit dem Hinweis [Gelöst] - was bei mir nicht der Fall ist !
######### GROßARTIG:
Fehler:
1. [GELÖST] „Großartig“-Button funktioniert nicht bei Jedem (Bitte Info an hs@model-kartei.de)
Wie gesagt ... Mails sind rausgegangen.
Den Tip mit der Signatur versuche ich dann nochmal und melde mich hier wieder.
LG
Uwe
das "bezahlen " mal aussen vor gelassen. ;)
Natürlich versuche ich es nicht bei eigenen Bildern ... mal abgesehen davon, dass bei eigenen Bildern erst gar kein Button erscheint.
Die Meldungen sind im Thread erfolgt UND per Mail an hs@model-katei.de
incl. Screenshots der jeweiligen Seiten (für die Fehlfunktion beim Speichern von Bildfavoriten)
Im Thread erscheinen diese Meldungen auch, ABER mit dem Hinweis [Gelöst] - was bei mir nicht der Fall ist !
######### GROßARTIG:
Fehler:
1. [GELÖST] „Großartig“-Button funktioniert nicht bei Jedem (Bitte Info an hs@model-kartei.de)
Wie gesagt ... Mails sind rausgegangen.
Den Tip mit der Signatur versuche ich dann nochmal und melde mich hier wieder.
LG
Uwe
#3Report
02.01.2013
WAAAAHHHHHNNNNSSSSSSIIIIINNNN !!!!!!!
So einfach kann die Lösung sein?
Hammer!
Also ... nach Löschung meiner Signatur in den Profileinstellungen funktionieren beide Buttons, ebenso wie das Speichern von Bildern in den Bilderfavoriten!!
Danke für den Tip!
Vielleicht kommt dann noch eine Info, wenn es auch mit Signatur wieder funzt ... Das wäre dann die Kür!
Danke für den Tip darkman!!
Von mir aus kann dann dieser Thread geschlossen werden.
Liebe Grüße
Uwe
So einfach kann die Lösung sein?
Hammer!
Also ... nach Löschung meiner Signatur in den Profileinstellungen funktionieren beide Buttons, ebenso wie das Speichern von Bildern in den Bilderfavoriten!!
Danke für den Tip!
Vielleicht kommt dann noch eine Info, wenn es auch mit Signatur wieder funzt ... Das wäre dann die Kür!
Danke für den Tip darkman!!
Von mir aus kann dann dieser Thread geschlossen werden.
Liebe Grüße
Uwe
#4Report
02.01.2013
Jep .. habe ich ... und auch entsprechend getestet.
Bzw. erscheint der Button erst gar nicht, wenn er vom User deaktiviert wurde. (So wie bei dir)
Und jetzt läuft alles wieder ... lag wohl tatsächlich an der Signatur.
Aber Danke auch für diesen Tip
LG
Uwe
Bzw. erscheint der Button erst gar nicht, wenn er vom User deaktiviert wurde. (So wie bei dir)
Und jetzt läuft alles wieder ... lag wohl tatsächlich an der Signatur.
Aber Danke auch für diesen Tip
LG
Uwe
#6Report
02.01.2013
DAS ist der heutige Bug des Tages.
Ich hab keine Ahnung wo und wie und warum die Signatur sowas verhindern kann. Aber hey, scheinbar geht alles. :)
LG Hendrik
Ich hab keine Ahnung wo und wie und warum die Signatur sowas verhindern kann. Aber hey, scheinbar geht alles. :)
LG Hendrik
#7Report
Topic has been closed
mittlerweile ist ja doch etwas Zeit vergangen und doch funktioniert einiges in der V4 weiterhin nicht.
O.K. ... sicher gibt es viel Arbeit. Die Bug- und Wunschlisten sind lang ... ABER
jetzt finde ich in den Listen zu meinen gemeldeten Fehlern entweder den Hinweis "Gelöst" oder der Fehler ist gar nicht mehr in der Liste.
Als zahlendes Mitglied dieser wundervollen Community nervt das gerade !
Vor allem da trotz eingesendeter E-Mails nichtmal eine Info eintrifft.
"Danke für die Nachricht" .... "Mail ist eingegangen und wird bearbeitet" ... "Gemeldete Fehler befinden sich im Bearbeitungsstatus" ... irgendetwas wäre schon schön, um wenigstens das Gefühl zu haben, dass ich ernst genommen werde.
Hier nochmal die Fehler:
1. Großartig Button funktioniert nicht!!, bzw. nur, wenn die Kommentarfunktion bei einem Bild ausgeschaltet ist!
2. Das Gleiche gilt für den Beautify Button
Verwunderlich ist, dass es wohl bei allen anderen funktioniert! Somit solten sich doch zwei Datensätze vergleichen lassen, um den Fehler zügig eingrenzen zu können.
3. Ich kann keine Bilderfavoriten speichern !!
Eine Mail mit Screenshots ist bei euch eingegangen.
Spanned ist hierbei, dass ich User als Favoriten sehr wohl speichern kann, nur eben Bilderfavoriten nicht.
Anscheinend öffnet sich hier nicht die Dialogseitezum Speichern, sondern mein Hauptordner ... kaum vorstellbar, dass das ein riesen Problem darstellen soll, was nicht zu beheben ist.
Alle Fehler treten sowohl bei Mozilla Firefox, als auch IE, als auch bei Mozilla auf Smartphone auf ... Eine Fehleinstellung meines PCs kann somit wohl ausgeschlossen werden.
Auch versuche diverse Firefox Add Ons auszuschalten, oder per Whitelist zu umgehen bringt keine Änderungen.
Es wäre also sehr schön, wenn zumindest mal eine Rückmeldung erfolgen würde, ob die Fehler bearbeitet werden und wie der Stand der Dinge ist!!
Danke schön und ein frohes neues Jahr
Uwe