Aktueller Aufenthaltsort? 8

02.01.2013
Ich habe gelesen das man jetzt den aktuellen Aufenthaltsort eintragen kann. Nur wo?!
Wer kann mir das verraten?!

lg
Yvette
02.01.2013
verwaltung -> sedcards

dann rechts im grauen kasten "aktueller aufenthaltsort" klicken. auf der seite, die sich öffnet, kannst du einen kartenausschnitt wählen und mit einem klick in die karte den roten pin auf deinen aufenthaltsort setzen. im dropdownmenü unten wählst du dann noch die verweildauer und gehst zum schluss auf "daten speichern".
02.01.2013
oder auf "Statusmeldungen" ... das 2. Symbol oben von rechts (Glocke) klicken
Dann findest du wieder rechts in einem grau unterlegtem Feld ua. : " Wo bist du gerade? "
LG Jack
Und wie wird man den wieder los, wenn man längst wieder zu Hause ist? :)
[gone] AR_Photography
17.01.2013
Wenn du den aktuellen Aufenthaltsort eingibst, kannst du dort auch die Dauer deines Aufenthaltes eingeben. Eigentlich geht der dann von alleine weg, wenn die Dauer überschritten ist. Hat bei mir bisher wunderbar geklappt :)
Wie kann ich die Anzeige des aktuellen Aufenthaltsortes generell ausschalten? Geht schließlich keinen was an, ob ich grade zu Hause oder sonstwo bin.
#7
1 year ago
khzimmer
Zitat: "Könnte das ein Bug sein, oder so gewollt?"
Das könnte beides sein. Es macht auch irgendwie beides Sinn. Wenn ich mit Hamburg suche, dann geht mir ein Modell, was für wenige Tage aktuell in Frankfurt ist, "durch die Lappen".

Ideal wäre es wohl, wenn bei der Suche beide Aufenthaltsorte berücksichtigt werden (können).

Und auch wenn es 9 Jahre her ist: Man beachte den vorherigen Beitrag von "Bazi", dem man sachlich antworten könnte, dass man keinen alternativen Aufenthaltsort eintragen muss, wenn man nicht möchte, dass den jemand sieht. Dann wird man nicht gefunden, wenn sich eine Suche (nur) auf den aktuellen Aufenthaltsort beziehen würde. Die Problematik scheit - zumindest für einige - weit weniger trivial zu sein, als ich dachte. :-)

Topic has been closed