die neue MK ist eigentlich ganz gut! Time to say thanx!! 12

Paul Cobani
03.01.2013
Hi, zuerst hab ich mich über die MK geärgert, ... alles war anders, nix fand ich mehr,.... aber ich ahnte, es wird sein wie beim MK-Vorgänger (der ja auch sehr kritisisert wurde, als er neu kam)... mit der Zeit entdeckt man die Vorzüge. Und ich finds inzwischen klasse. Viele meiner Fragen und Bedürfnisse (die ich auch immer fleißig gemailt habe), sind hier gelöst. Da hat sich jemand beim Programmieren sehr, sehr viel Arbeit gemacht. Vielen Dank! Was mir noch gar nicht gefällt ist die Hilfe-Funktion. Wenn ich Fragen habe, weiß ich oft nicht, wo ich nachgucken soll. Z.t. hab ich nur ein Stichwort, aber so eine Hilfefunktion hab ich noch nicht gefunden. Naja,.. Kleinigkeit. Das meißte gefällt mir richtig gut. Paul
#1Report
03.01.2013
Was mir noch gar nicht gefällt ist die Hilfe-Funktion. Wenn ich Fragen habe, weiß ich oft nicht, wo ich nachgucken soll. Z.t. hab ich nur ein Stichwort, aber so eine Hilfefunktion hab ich noch nicht gefunden
Hallo Paul,
schau doch mal hier: V4---wie finde ich denn wo und was?
LG
Rebecca
#2Report
03.01.2013
alles wird gut... oder nicht?
schade, dass hier auch rumgealbert wird, wenn jemand mal was positives schreibt...
schade, dass hier auch rumgealbert wird, wenn jemand mal was positives schreibt...
#3Report
03.01.2013
alles wird gut... oder nicht?
...drum hab ich mal entsorgt.
#4Report
Wohlmöglich wird deshalb rumgealbert, weil zumindest ich finde, dass es langsam mal gut sein sollte mit den diversen sowohl 'Hier ist alles doof'- als auch 'Hier ist alles super'-Threads. Es gibt hier seit fast einem Monat (?) kaum ein anderes Thema. Und hunderte Threads dazu. Und täglich werden es hunderte mehr - hab ich zumindest den Eindruck.
Kann man das nicht einfach auf drei Threads reduzieren: den Bug-Thread, einen für die Jubler, einen für die Hasser? Und der Rest des Forums kann sich dann wieder um Bilder und darum, dass nie jemand auf PNs antwortet und alle so unzuverlässg sind, drehen?
Würde ick persönlich schätzen :D
Kann man das nicht einfach auf drei Threads reduzieren: den Bug-Thread, einen für die Jubler, einen für die Hasser? Und der Rest des Forums kann sich dann wieder um Bilder und darum, dass nie jemand auf PNs antwortet und alle so unzuverlässg sind, drehen?
Würde ick persönlich schätzen :D
#5Report
04.01.2013
Wohlmöglich wird deshalb rumgealbert, weil zumindest ich finde, dass es langsam mal gut sein sollte mit den diversen sowohl 'Hier ist alles doof'- als auch 'Hier ist alles super'-Threads. Es gibt hier seit fast einem Monat (?) kaum ein anderes Thema.
Vielleicht sollte das den MK-Machern lieber mal zu denken geben.
#6Report
04.01.2013
Was soll das zu denken geben....??? Es gibt hier wie überall Menschen denen das neue suspekt ist und deshalb abgelehnt wird erstmal auch wenn es nach näherer Betrachtung doch gar nicht so schlecht ist wie manche es gerne reden...das hier die gleichen persönlichen Animositäten zum Tragen kommen zwischen den Leuten ist auch normal......dazu kommt womöglich noch der Frust seinen Willen nicht zu bekommen trotz gewisser Avatare und nicht existierender Cicero Zitate... und deshalb wird ein Downgrade auf V3 sicher nicht passieren. Und das ist gut so....
Auch mit den Kinderkrankheiten ist die V4 ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn die kuriert sind ist das Geschrei auch weg. Diejenigen die so unbeugsam gegen die V4 sind sollten dann auch konsequent sein und ihren Worten Taten folgen lassen.....der MK Goodbye sagen.....und vielleicht eine eigene Plattform hochziehen da sie sich ja alle so gut auskennen mit der IT und sonstigem....
Greetz
Tom
Auch mit den Kinderkrankheiten ist die V4 ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn die kuriert sind ist das Geschrei auch weg. Diejenigen die so unbeugsam gegen die V4 sind sollten dann auch konsequent sein und ihren Worten Taten folgen lassen.....der MK Goodbye sagen.....und vielleicht eine eigene Plattform hochziehen da sie sich ja alle so gut auskennen mit der IT und sonstigem....
Greetz
Tom
#7Report
[gone] Hermann Klecker
04.01.2013
Wie Tom.
Die MK darf sich nicht aufhalten lassen von lauten aber wenigen Mitgliedern, denen das Neue einfach suspekt ist oder die von einer Veränderung intellektuell überfordert sind.
Dabei sind es sogar recht viele, die sich einfach nur an das alte gewöhnt haben mit ihrer Unübersichtlichkeit und ihren Unzulänglichkeiten und die sich jetzt schwer tun, sich auf etwas neues umzustellen. Dabei wird die gradlinige neue übersichtliche Struktur oft als unübersichtlich wahrgenommen, weil einfach der Grad der Gewöhnung noch nicht da ist. Die gibt es immer. Bei jeder Systemumstellung. Die gab es auch vor dem Computerzeitalter schon wenn mal ein neues Formular eingeführt wurde etc.
Die MK v4 ist gut so und wird täglich besser. Lob auch von mir.
Gruß
Hermann
Die MK darf sich nicht aufhalten lassen von lauten aber wenigen Mitgliedern, denen das Neue einfach suspekt ist oder die von einer Veränderung intellektuell überfordert sind.
Dabei sind es sogar recht viele, die sich einfach nur an das alte gewöhnt haben mit ihrer Unübersichtlichkeit und ihren Unzulänglichkeiten und die sich jetzt schwer tun, sich auf etwas neues umzustellen. Dabei wird die gradlinige neue übersichtliche Struktur oft als unübersichtlich wahrgenommen, weil einfach der Grad der Gewöhnung noch nicht da ist. Die gibt es immer. Bei jeder Systemumstellung. Die gab es auch vor dem Computerzeitalter schon wenn mal ein neues Formular eingeführt wurde etc.
Die MK v4 ist gut so und wird täglich besser. Lob auch von mir.
Gruß
Hermann
#8Report
04.01.2013
Ich hatte mich auch zusammen mit einer guten Freundin gefreut, als der erste Umstellungsversuch auf V4 in die Hose gegangen war. Wir hatten das als eine Art "letzte Gnadenfrist" für uns angesehen. :-)
Aber nach dem zweiten Umstellungsanlauf ging es dann recht flott mit der Umgewöhnung. Anfängliche "Berührungsängste" wichen ziemlich schnell dem Bewußtsein, daß mir die MK einfach eine Menge Spaß macht.
Ich mag die MK. Das "V" ist mir dabei egal. :-)
Aber nach dem zweiten Umstellungsanlauf ging es dann recht flott mit der Umgewöhnung. Anfängliche "Berührungsängste" wichen ziemlich schnell dem Bewußtsein, daß mir die MK einfach eine Menge Spaß macht.
Ich mag die MK. Das "V" ist mir dabei egal. :-)
#9Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
05.01.2013
Mich nervt die Mk4 heute morgen wieder einmal besonders! Das wird die Fotocommunity zur realen alternative!
#10Report
05.01.2013
Wenn die fc eine Alternative ist warum Mühlstein du dann nicht einfach dort das Forum mit deinen sinnfreien Beiträgen zu ?
#11Report
05.01.2013
Die fc wird sich freuen und die Blümchenknipser zerfetzen dann die Bilder in der Luft ;-)
#12Report
Topic has been closed