Bilder verschieben 6

[gone] Graf Danilo
03.01.2013
Kann mir da jemand helfen - habe den Eindruck, ich stell' mich nur zu dumm:
Problemstellung: Ich möchte bestimmte Bilder aus einer Galerie herausnehmen und auf meine Fotografen-SC schieben, weil ich die Galerie, in der sich Bilder zuletzt befanden, löschen möchte. Ich habe schon alles versucht, kann aber, so wie in der früheren Version, "Bilder verschieben" nicht finde.
LG Charly
Verwaltung---Bilderverwaltung

links die Galerie heraussuchen, die es betrifft...rechts auf verschieben klicken
[gone] Ponzi
03.01.2013
Hi,
das ist unter Verwaltung -> Bilderverwaltung

dort wählst du Links über den Bildern die Galerie aus und dann markierst du die Bilder die verschoben werden sollen. Rechts oben direkt über den Bildern kannst du dann auswählen wo die Bilder hinsollen. Direkt davor der Button ändert sich dann in "Markierte Bilder verschieben..."

lg
Stefan
verwaltung --> bilderverwaltung
links oben in dem roten feld über den bildern die galerie auswählen und anzeigen klicken
bilder markieren (ankreuzen)
rechts oben in dem roten feld das zeil wählen und dann auf "markierte bilder verschieben nach" klicken (der knopf ändert seine beschriftung)

hast du auf deine fotografen sc noch genügend platz, so dass die bilder überhaupt dorthin verschoben werden können?

:) ralf
Bilderverwaltung-links oben den gew. Fotoordner anklicken-Anzeigen -auf das Bild gehn-dort -dort befinden sich 3 Icons-den mittleren Pfeil anklicken-dann öffnet sich ein Menue mit deinen fotoordnern -auswählen-klicken fertig...hört sich kompliziert an geht aber ganz fix
[gone] Graf Danilo
04.01.2013
Vielen Dank, euch allen, ihr habt mir geholfen, es hat funktioniert. Manchmal stellt man sich halt blöd, so wie ich. :-))
LG Charly

Topic has been closed