Jobs - Bedeutung von Klicks bzw. Besucher 11

Hi,

Weiß jemand, was im Rahmen von Jobs als "Klick" gezählt und was als "Besucher" gezählt wird?
Mal ist bei mir Klicks > Besucher, mal Klicks < Besucher, dabei erwarte ich, dass jeder Besucher einen Klick verursacht, also Klicks == Besucher.
Bei einem neuen Job ist sogar Klicks = 0, hat aber mehrere Besucher :-O

Danke im Voraus für die Antwort.
04.01.2013
Tja, wer weiß das schon.

Würde das so vermuten: Klicks = PI, Besucher = unique?
Tja, das ist leider nicht selbst erklärend. Ich wundere mich ebenfalls über solche Angaben:

Klicks: 0, Besucher: 11, Bewerbungen: 3, Favoriten: 1

Wie kann ich denn bitteschön ohne Klicks auf den Job zu Bewerbungen kommen?

Ciao Marco
05.01.2013
Glaube Klicks werden nach einiger Zeit gelöscht. Ist der Job schon älter?
Der Job ist erst 3 Tage alt und ganz neu eingestellt.
Schade. Entweder hat noch keiner vom MK Team diesen Thread gesehen oder selbst das MK Team weiß es nicht.

Wenigstens bzgl. Besucherzähler scheint es 'ne Erklärung zu geben, auch wenn diese nicht auf der Job Übersichtsseite erwähnt wird.
Doch Klicks = 0 bleibt unverständlich.
Ich kann nur vermuten, dass hier noch an vielen Baustellen programmiert und nach gebessert wird. Da dieser Beitrag keine lebenswichtige Fehlfunktion ist, hat Hendrik's Team ihn vielleicht zur Kenntnis genommen, aber erst an Priorität Nr. 143 eingeordnet ;-)
Ich meine es gibt ne Funktion das man nicht angezeigt wird als Besucher auf SC oder in Events und Jobs.... das würde erklären wieso man Klicks aber keine Besucher sieht. Weil ansonsten sollten die Zahlen identisch sein und nach einer gewissen Zeit kannst Klicks als Gesamtbesucher sehen und Besucher als Wert für einen gewissen Zeitraum....deswegen läuft der Rückwärts...
06.01.2013
Hatte gerade bei nem neuen Job: 0 Klicks, 5 Besucher, 0 Bewerbungen aber trotzdem einen Bewerbungstext
@Shooting? >> PN!
In der V3 wurden die Zählerstände immer mit zeitlicher Verzögerung hochgezählt. Mag sein, daß das in der V4 immer noch so ist. Einfach mal etwas abwarten und dann noch mal nachschauen, ob sich der Zähler für die Bewerbungen nach oben geschraubt hat.

Topic has been closed