Roadmap v4: Was ist und was wird kommen 1

04.01.2013
Hallo zusammen.


V4 ist nun fast einen Monat alt und ich wollte einen kurzen Abriss über die aktuelle Lage und die Planung hinaus geben.


1) Bugs
Erstmal vielen Dank für alle Bugreporter und natürlich auch an unschuld die den ganzen Berg zusammengefasst hat und verwaltet.
Alle bekannten Bugs haben wir hoffentlich bis Ende Januar erledigt.


2) Features und Wünsche
Neben den Bugs gibts noch eine ganze Ladung an Wünschen, Features und Anpassungen. Diese werden ebenso wie die Bugs nebenbei erledigt und fließen einfach mit in die Seite mit ein.


Die beste Ressource dafür ist natürlich der entsprechende Thread im Forum


Sobald die Bugs und Wunschliste massiv dezimiert ist, beginnen die weiteren Arbeiten.

3) App
Die App für Smartphones und Pads steht noch aus. Die dafür nötige Api wird dann weiter entwickelt und dokumentiert. Die App wird quasi für jeden Smartphone-Typ erhältlich sein.


4) Weitere Funktionen
Zusätzliche Funktionen habe ich bereits in Planung die das Arbeiten mit und um model-kartei.de herum verbessern sollen und Mehrwerte schaffen.


5) Weltherrschaft
selbsterklärend. ;)



Vielen Dank, frohes neues Jahr und liebe Grüße
Hendrik

Topic has been closed