INFO / Shootings / Shootings bewerten … Bitte waehlen … 13

INFO / Shootings / Shootings bewerten … Bitte waehlen …

Jetzt kann ich mir die offenen, nicht bewerteten Shootings auswaehlen … da stehen (nach datum awaerts sortiert) absteigend die namen.
Wennn ich jetzt mal spontan schauen moechte, wer sich unter welchem namen verbirgt, (ich weiss ja manchmal gar nich mehr wer sich dahinterverbirgt) finde ich nichts zum anklicken um sofort dessen SC zusehen. Muss ich mit jetzt den namen merken und „irgendwo“ eintragen ?
05.01.2013
STRG + C - den nick kopieren und oben im Fenster "Suchbegriff eingeben. so gelangst du zu dem User, wenn er denn noch hier in der Mk ist.
05.01.2013
habe ich auch schon bemerkt .... ist etwas umständlich geworden
05.01.2013
jo, für gimmicks wie eine deutschlandflagge vor dem städtenamen hats gereicht.
für einen sinnvollen link wie es ihn in der v3 gab leider nicht. :-(

wer ein shooting vereinbart hatte, findet den kontakt aber sicher auch in seinen pn wieder.
aber eben auch etwas umständlich.
05.01.2013
für einen sinnvollen link wie es ihn in der v3 gab leider nicht. :-(

Der wird sicherlich bald wiederkommen...

In der Zwischenzeit müssen die Fotografen die 75,8 unbewertete Shootings in ihrer Liste haben, leider diesen Workaround benutzen. ^^
05.01.2013
Der wird sicherlich bald wiederkommen...

die hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
aber warum hat man nach jahrelanger entwicklung positives aus der v3 nicht übernommen?
oder hat die hypermoderne und angesagte farbgebung der v4 alle recourcen verschlungen?
@Jaybee:
Normalerweise weiß man, mit wem man wann und wie gearbeitet hat.

.. ich wollte da nicht herausfinden, mit wem ich geshootet habe (sehe ich ja bei meinen klickbaren shooting-bewertungen); ich will nur schnell erkennen, ob ich bei der einen oder anderen personen noch mal eine nachfrage bzgl. shooting sende. und da haette ich schon gern mal eine schnelle, kurze uebersicht bzgl. aussehen, anreise-entfernung usw.!
... wir reden ganz geschmeidig an einander vorbei - egal ...
05.01.2013
stimmt, ein Link auf die Sedcard des Shootingpartners wäre schon vorteilhaft.

nerviger finde ich allerdings, dass Shootings, die beiderseits unbewertet bleiben, nicht nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden (bzw in dem Fall nicht ohne Zustimmung gelöscht werden können).
hab viele unbewertete Shootings in der Liste, bei denen das Shooting nicht zustandegekommen ist... manche davon sind schon mehrere Jahre alt und der Fotograf ist nicht mehr aktiv.
hab dann zwar Löschanträge gestellt, aber die werden natürlich nicht beantwortet (in anderen Fällen reagieren die Fotografen beleidfigt darauf...)
05.01.2013
@ JayBee : danke, hatte da schon lange nit mehr reingeschaut.
Hoffe das wird noch erledigt ^^

Topic has been closed