Ich "like" meinen Vorredner auf Facebook! 34

Ich weiß nicht, ob es ein solches Thema schon gibt..
Facebooklinks sollten natürlich in der Sedcard enthalten sein ;)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
08.01.2013
Nö...damit veröffentlichst Du quasi seine Fotos....vielleicht will er das gar nicht?
Wessen Fotos veröffentliche ich womit? *confused*
08.01.2013
Ich würde sagen mit dieser Idee hat das Niveau hier im Forum tatsächlich einen komplett neuen Tiefpunkt erreicht... Ich like meinen Vorredner auf Facebook? *kopfklatsch*

Bin mal gespannt wann endlich einer auf die Idee kommt seinem Vorredner eine beliebige Shootingbewertung zu schreiben, eine Pizza nach eigenem Ermessen zu bestellen oder nackt und mit Ahornsirup beschmiert den Rasen zu mähen? Es wird echt immer absurder, jedes Mal wenn ich denke noch schlimmer kann das ja gar nicht werden werde ich eines besseren belehrt... Irgendwie unglaublich geil, diese Thumb-Whores... *lol*
Was sind Daumen-Nutten bitte ?
08.01.2013
Englischer Begriff, steht für jemanden der alles tut um einen "Daumen hoch" zu bekommen...
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
08.01.2013
Wessen Fotos veröffentliche ich womit? *confused*

Na, wenn du mit Facebook-Button wahllos irgendwelche Setcards oder Bilder auf Facebook veröffentlichen kannst - auch fremde - hat das unangenehme rechtliche Folgen.
Ich glaube hier gings weniger darum Bilder von irgendwelchen Leuten auf Facebook zu veröffentlichen sondern des Vorschreibers Seite zu liken dort....geht natürlich nur bei denen die einen Link zu ihrer FB Seite im Profil haben....
08.01.2013
@Jan:

Es scheint nur darum zu gehen dass die TO jetzt auch auf Facebook ist, und deswegen ganz viele Likes braucht, weil... weil... Ja, weil eben! Warum genau sie die jetzt so dringend braucht weiß ich auch nicht, ich bin nicht bei Facebook...

Siehe Anfang ihres SC-Textes:

"Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard!

Ich bin 24 Jahre alt und seit 2012 dabei.
Jetzt auch auf Facebook: http://www.facebook.com/... Freue mich über "Likes" =)"

Also sollst DU jetzt auf Facebook gehen, und mich dort liken, dann liket sie Dich, ich sie, sie mich, Du sie, und sie sich... Oder so ähnlich... Hat jedenfalls mit Fotos wohl nicht viel zu tun... ;-)
Ja nu , es zwingt dich ja keiner dazu oder ? und wenn du nicht auf FB bist passt es doch....
08.01.2013
@ Bonney

Das mit dem "Vorredner eine Shootingbewertung schreiben" gibbet doch schon lange hier, oder!?
08.01.2013
@Nippon: Hab ich gesagt das ich vorhabe da mitzumachen? Ich habe nur meinem Erstaunen Ausdruck verliehen... Meine Meinung wirst Du mir schon lassen müssen... *g*
08.01.2013
@Bates: Ist dann wohl an mir vorbei gegangen! Ich hielt das jetzt für dermaßen lächerlich und absurd dass ich dachte auf den Scheiß wäre tatsächlich noch niemand ernsthaft gekommen, damit könnte ich ruhig ernsthaft übertreiben... Überraschen würde mich so ein Thread aber mittlerweile auch nicht mehr, das stimmt wohl... ;-)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
08.01.2013
Ich glaube hier gings weniger darum Bilder von irgendwelchen Leuten auf Facebook zu veröffentlichen sondern des Vorschreibers Seite zu liken dort....geht natürlich nur bei denen die einen Link zu ihrer FB Seite im Profil haben....

Das gibt es doch schon: https://www.model-kartei.de/forum/45/89615-0-zeigt-her-eure-facebook-fan-page.html
Da verlinkt doch jeder Vorschreiber auf seine Facebook-Seite und man kann "liken", was das Zeug hält...

Weiterhin kann man doch auf seinem SC-.Text die eigene Facebook-Seite per URL verlinken. Reicht das denn nicht???
In meinem Fall geht ea darum, über diesen like in Kontakt dort zu bleiben, weil dadurch Neuigkeiten ankommen sowie Updates die ich hier in der mk nicht mitbekomme. meine community ist eher dort..vielleicht gerade wegen Leuten wie euch, die da ganze sofort in ihrer liebsten weise nehmen und verdrehen müssen anstatt nachzufragen. Wo ist da die Niveaulosigkeit wohl eher, frage ich mich? Traurig.
Man veröffentlicht übrigens keine fremden Fotos wenn man über facebook auf facebook klickt die dort gepostet sind. Erst informieren, dann motzen ist die Tugend.
08.01.2013
@Johannes:

Jetzt bin ich gerade echt beruhigt! Ich meinte ja nicht irgendwelche Bild- oder Fotokommentare, die Threads kenne ich, sondern tatsächliche Shootingbewertungen! So nach dem Prinzip "Ich kenn Dich zwar nicht, und wir werden uns auch nie treffen, aber wir können ja ein Shooting vereinbaren, und dann schreiben wir uns gegenseitig Bewertungen wie toll das doch war", das ganze macht man dann mit dem jeweiligen Vorschreiber...

Aber ich vermute mal Shootingbewertungen haben eben einfach nicht denselben Wert wie ein Like bei Facebook, und ich will hier auch niemanden auf noch dümmere Gedanken bringen als... Na ja, ist ja auch egal! *g*
08.01.2013
"In meinem Fall geht ea darum, über diesen like in Kontakt dort zu bleiben..."

Würde ich glatt glauben, wenn es denn vorher einen Kontakt gegeben hätte, und nicht einfach nur wahllos um Likes gebettelt werden würde... Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung...
sobald ich jemanden like, wird er in meiner Chronik mit seinen Neuigkeiten aufgeführt. so funktioniert das.
wer sich darüber echauffieren möchte darf sich gern einen keks abholen.

Topic has been closed