Anzahl der Nachrichten bei kostenloser Mitgliedschaft 10
[gone] jay photography
08.01.2013
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
#3Report
08.01.2013
(ich meine den ersten jay, nicht jaybee) ;)
jay: Du hast heute drei Konversationen gestartet.
Demnach müßtest du noch weitere sieben Konversationen beginnen können.
LG Hendrik
jay: Du hast heute drei Konversationen gestartet.
Demnach müßtest du noch weitere sieben Konversationen beginnen können.
LG Hendrik
#5Report
08.01.2013
Gezählt wurden Tatsache nur die neuen Konversationen.
Es war aber möglich das bei 10 erstellten neuen Konversationen man nicht mehr auf Nachrichten antworten konnte. Hatte man nur 9 Konversationen gestartet, konnte man noch antworten.
LG Hendrik
Es war aber möglich das bei 10 erstellten neuen Konversationen man nicht mehr auf Nachrichten antworten konnte. Hatte man nur 9 Konversationen gestartet, konnte man noch antworten.
LG Hendrik
#7Report
08.01.2013
hendrik, schau mal in *diesen thread*. ich denke, man ist dem problem jetzt schon ganz dicht auf der spur :)
#8Report
[gone] User_28381
08.01.2013
Ich hab nur nochmal eine Verständnisfrage. Wie soll es den korrekt aussehen mit den Nachrichten bei kostenloser Mitgliedschaft?
Bezieht sich die Beschränkung von 10 neuen Threads pro Tag nur auf diese, welche man selbst begonnen hat oder gilt dies auch bei Threads in denen jemand mit kostenloser Mitgliedschaft angeschrieben wurde und darauf antwortet?
Gruß Ralf
Bezieht sich die Beschränkung von 10 neuen Threads pro Tag nur auf diese, welche man selbst begonnen hat oder gilt dies auch bei Threads in denen jemand mit kostenloser Mitgliedschaft angeschrieben wurde und darauf antwortet?
Gruß Ralf
#9Report
Topic has been closed
nur eben eine kurze Frage: Hat jemand eine Ahnung, wie viele Nachrichten man bei der neuen MK pro Tag als nicht zahlendes Mitglied schreiben kann. Und was wir hier gezählt? Immer nur sobald man eine neue Konversation beginnt oder auch die Nachrichten innerhalb einer bestehenden Konversation.
Hier auf der Seite finde ich die Aussage, dass man 10 Konversationen pro Tag hat. Das schien aber für die alte Seite zu gelten. Jetzt scheint es anders gelöst zu sein ... kann mir jemand diese Frage beantworten?
Danke