Links in Nachrichten und Postings? 13

[gone] jay photography
09.01.2013
Hallo zusammen,

ich hätte da noch eine Frage. Früher konnte man links in Nachrichten (und ähnlichem) einfügen ... und zwar so, dass diese auch wirklich ein Link zu Klicken waren. Irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden, wie dieses mit der neuen Version geht. Kann mir da jemand helfen?

Danke
geht nicht komfortabel.

das muss man manuell wie in den 90ern mittels bb-codes machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode
09.01.2013
[ url]http://wasweisich...[ /url] (ohne leerzeichen, mit http!)
[gone] jay photography
09.01.2013
... super. Vielen Dank ... klappt prima.
09.01.2013
Ist mir auch schon aufgefallen und das ist einer der echten Rückschritte in Sachen Nutzerfreundlichkeit der MK4 gegenüber der Vorgängerversion, finde ich.
09.01.2013
Steht ja schon im Bughunting-Thread und wird noch behoben werden!
10.01.2013
tja, die v4 ist scheinbar immer noch in der betaversion und wir sind eben die betatester.
14.01.2013
.....still waiting.....
17.01.2013
es ist eine schande, daß das verlinken immer noch nicht geht....bzw. eine geheimwissenschaft ist
Hallo ,
ist da jetzt mal was passiert ? Kann doch nicht so schwer sein ein vernümftigen Editor einzubauen oder ?
[gone] User_6449
02.03.2013
Die wichtigsten BB Codes muß man in der MK eben auswendig können ... ;-)

Viele Grüße
Peter
15.04.2013
Hier geht es schon über Buttons oberhalb. In den Nachrichten noch nicht.

Kann man auch einen Link mit Bezeichnung setzen? Also so, dass ein Begriff verlinkt wird und nicht die URL im Text steht.
27.05.2014
Ich habe mir gerade von dieser Seite BB Code Wikipedia den Hinweis unter Verweise runtergeladen und meine Daten eingepflegt. Klappt :-)

Topic has been closed