Jetzt funktioniert die Masenmail ENDLICH :-((( 9
10.01.2013
Hallo Marker92,
bei mir ist es auch so und ich kann an Hendrick nicht mal eine Mail schreiben weil ich die Meldung bekomme mein Kontingent an Mails hätte cih für heute ausgeschöpft. Ich habe nur eine versendet. Mails von Leuten die ich nicht kenne, Jobs auf die ich mich nie beworben habe, Antworten von Leuten die ich nie angeschrieben habe.
Dann schaut mal schnell nach was da gerade schief läuft.
Gruß
Ralf
bei mir ist es auch so und ich kann an Hendrick nicht mal eine Mail schreiben weil ich die Meldung bekomme mein Kontingent an Mails hätte cih für heute ausgeschöpft. Ich habe nur eine versendet. Mails von Leuten die ich nicht kenne, Jobs auf die ich mich nie beworben habe, Antworten von Leuten die ich nie angeschrieben habe.
Dann schaut mal schnell nach was da gerade schief läuft.
Gruß
Ralf
#2Report
10.01.2013
Von welchem Job hast du denn eine Mail bekommen? Dann schau ich mal nach.
LG Hendrik
LG Hendrik
#3Report
10.01.2013
Bewerbungen durch MK-Problem nur noch fehlerhaft / Texte weg (1)
Ändern
Neue Nachricht?
Marker92
No.Photo.Shop.Gra.phus
vor 25 Minuten · vor 13 Minuten
Hallo zusammen,
Ihr habt Euch für den ausgeschriebenen Job "Pay-Shooting für Image-Werbung" beworben.
Erst mal vielen Dank für die unerwartet sehr hohe Bewerberzahl, damit konnte keiner rechnen.
Letzte Nacht hat die MK eine Wartung durchgeführt mit dem Ergebnis daß alle Bewerbungstexte die Ihr geschrieben habt komplett weg sind.
In der Folge habe ich schon ein paar Bewerbungen abgelehnt weil keinerlei Text oder Honorarvorstellung darin war, was aber ein Irrtum war.
Daß die fehlenden Texte durch ein Problem bei der MK begründet waren und nicht durch Euch konnte ich bis jetzt nicht wissen, jetzt weiß ich es!
Deshalb meine Bitte an Euch:
Bitte nochmals Eure Bewerbung mit konkreter Honorarvorstellung (bitte keine ca. Preise) incl. eurer Fahrtkosten an mich per PN schicken. Bewerbungen ohne konkretes Honorar können wir nicht berücksichtigen und müßte ich leider ablehnen.
Geht davon aus daß das Shooting ca. 4-5 Stunden dauern wird, eventuell wird es in 2 Termine mit jeweils 2-3 Stunden aufgeteilt da die Locations eventuell örtlich etwas auseinanderliegen, Transfer für Euch ist organisiert und muß nicht von Euch erbracht werden.
LG
Armin
Z.B.
Dieses Mail habe ich 5x
so sind bei mir 3-4 Seiten im Mail fach voll
Gruß
Ralf
Ändern
Neue Nachricht?
Marker92
No.Photo.Shop.Gra.phus
vor 25 Minuten · vor 13 Minuten
Hallo zusammen,
Ihr habt Euch für den ausgeschriebenen Job "Pay-Shooting für Image-Werbung" beworben.
Erst mal vielen Dank für die unerwartet sehr hohe Bewerberzahl, damit konnte keiner rechnen.
Letzte Nacht hat die MK eine Wartung durchgeführt mit dem Ergebnis daß alle Bewerbungstexte die Ihr geschrieben habt komplett weg sind.
In der Folge habe ich schon ein paar Bewerbungen abgelehnt weil keinerlei Text oder Honorarvorstellung darin war, was aber ein Irrtum war.
Daß die fehlenden Texte durch ein Problem bei der MK begründet waren und nicht durch Euch konnte ich bis jetzt nicht wissen, jetzt weiß ich es!
Deshalb meine Bitte an Euch:
Bitte nochmals Eure Bewerbung mit konkreter Honorarvorstellung (bitte keine ca. Preise) incl. eurer Fahrtkosten an mich per PN schicken. Bewerbungen ohne konkretes Honorar können wir nicht berücksichtigen und müßte ich leider ablehnen.
Geht davon aus daß das Shooting ca. 4-5 Stunden dauern wird, eventuell wird es in 2 Termine mit jeweils 2-3 Stunden aufgeteilt da die Locations eventuell örtlich etwas auseinanderliegen, Transfer für Euch ist organisiert und muß nicht von Euch erbracht werden.
LG
Armin
Z.B.
Dieses Mail habe ich 5x
so sind bei mir 3-4 Seiten im Mail fach voll
Gruß
Ralf
#4Report
10.01.2013
Und ich hab den wahrscheinlichen Fehler schon gefunden. fuck :(
#5Report
10.01.2013
möchte mich de mal anschließen... hatte 25 Mails von Fotografen auf deren Bewerbungen ich mich angeblich beworben habe ;) ... und ich muss jede einzelne lesen damit ich sie erst löschen kann...
#6Report
10.01.2013
ich habe auch ne ganze Latte von Sarah bekommen, hab mich da nie beworben, sie sicher von meinen Mails welche
jesses, da muß man aufpassen was man zukünftig schreibt wenn man nicht weiß wer es alles bekommt :-)))
jesses, da muß man aufpassen was man zukünftig schreibt wenn man nicht weiß wer es alles bekommt :-)))
#7Report
10.01.2013
von mir? o.O ... .........
#8Report
10.01.2013
Hendrik
wo liegt der Fehler? Was hast du gefunden?
wo liegt der Fehler? Was hast du gefunden?
#9Report
Topic has been closed

jetzt verreckt das ganze System hier bald hab ich den Eindruck...
:-((