Bitte reduziere deine Rate 10
12.01.2013
Gewollt sicher nicht.
"Eigentlich" sollten nur ein paar Sekunden vergehen und danach alles kommentierbar sein. Ich checke das.
LG Hendrik
"Eigentlich" sollten nur ein paar Sekunden vergehen und danach alles kommentierbar sein. Ich checke das.
LG Hendrik
#2Report
12.01.2013
die "rate" sind 20 sekunden. wenn man dem model den gleichen kommentar drunter kopieren möchte, den man gerade beim fotografen hinterlassen hat (oder umgekehrt), muss man das halt abwarten... ärgerlich, aber nur in genau diesem fall.
in der v3 war es schlimmer. da bekam man die olle "fehlermeldung" schon, wenn zwischen abschicken eines kommentars und anklicken eines neuen kommentar-eingabefelds weniger als 20 sekunden lagen.
muss daran liegen, dass der cheffe hier es nicht mag, wenn man versucht, sich über kommentare statt über gratis-malediven-reisen aufmerksamkeit zu verschaffen...
in der v3 war es schlimmer. da bekam man die olle "fehlermeldung" schon, wenn zwischen abschicken eines kommentars und anklicken eines neuen kommentar-eingabefelds weniger als 20 sekunden lagen.
muss daran liegen, dass der cheffe hier es nicht mag, wenn man versucht, sich über kommentare statt über gratis-malediven-reisen aufmerksamkeit zu verschaffen...
#3Report
12.01.2013
Danke Hendrik !
Nein Henning, das ist vollkommen unabhängig von Fotograf und Model.
Das tritt auch auf, wenn du z.b. bei zwei vollkommen verschiedenen Fotografen kommentieren möchtest.
Nein Henning, das ist vollkommen unabhängig von Fotograf und Model.
Das tritt auch auf, wenn du z.b. bei zwei vollkommen verschiedenen Fotografen kommentieren möchtest.
#4Report
12.01.2013
Habe ich auch festgestellt und eben habe ich bei einem Kommentar, der nicht angenommen wurde, ca. 3-4 Minuten gewartet und dann den Button nochmals gedrückt: Wieder die gleiche Meldung.
#5Report
12.01.2013
Das ist mir noch nie aufgefallen, muss ich ehrlich sagen. Liegt auch daran, weil ich so schnell hintereinander noch keine Bilder kommentiert habe.
#6Report
Da fällt mir gerade im Forum auf :
(wahrscheinlich ist das auch bei Bildkommentaren, habs noch nicht ausprobiert)
"Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein."
wobei es nicht 20 Zeichen sondern 20 Buchstaben sein müssen, denn anscheinend zählen Zeichen wie ..,,!!""?? nicht...... zumindest nicht am Ende des Textes
(wahrscheinlich ist das auch bei Bildkommentaren, habs noch nicht ausprobiert)
"Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein."
wobei es nicht 20 Zeichen sondern 20 Buchstaben sein müssen, denn anscheinend zählen Zeichen wie ..,,!!""?? nicht...... zumindest nicht am Ende des Textes
#8Report
hm, ich hab es geschafft mit !!! am ende :D
(du darfst den kommentar auch gerne löschen xD)
allerdings ging es nicht mit 123456789012345!!!!!
(du darfst den kommentar auch gerne löschen xD)
allerdings ging es nicht mit 123456789012345!!!!!
#9Report
Topic has been closed
"Bitte reduziere die Rate deiner Kommentare. Kommentare sind nur alle paar Sekunden erlaubt"
Ok, ein paar Sekunden sind eh schon vergangen, man drückt nochmals den Button -
Bitte reduziere die Rate deiner Kommentare. Kommentare sind nur alle paar Sekunden erlaubt.
Ok, man lehnt sich zurück, raucht sich eine an, drückt wieder den Button und auf einmal wird der Kommentar gnadenhalber gespeichert.
Kann mir wer die Sinnhaftigkeit erklären ?
Gab es ja früher auch nicht.
Bug oder gewollt und wenn ja, warum ?