Ich kann Kommentare auf anderen SC's löschen 29
15.01.2013
So...hab bei dir mal 12 Comments gelöscht.......
Kleiner Scherz - ich kann es natürlich nicht! ;)
Kleiner Scherz - ich kann es natürlich nicht! ;)
#4Report
15.01.2013
Hast Du das wirklich gemacht oder hast Du nur den Knopf dazu entdeckt?
#5Report
15.01.2013
LOL das würde mich jetzt auch mal interessieren wie das geht ?
Wie geht das ? :-)
Wie geht das ? :-)
#6Report
15.01.2013
ich habe jetzt auch mal geguckt .... da gibt es doch garkeine vorrichtung für .... war ein lustiger einwurf, der fast panik verbreitet hätte
#8Report
[gone] Graf Danilo
15.01.2013
Das ist kein Scherz! Wenn ich auf eine x-beliebige SC gehe und ich ein Bild aufrufe, dann werden mir unten alle Bereiche eingeblendet, die nur ich, der Kommentarverfasser haben dürfte, wie z.B. das Ändern und das Löschen eines Kommentars. Werden euch diese Werkzeuge auch angezeigt?
#9Report
15.01.2013
...ich will niemand was löschen....aber wenn ich mit dem Mauszeiger unter einen Kommi gehe und die drei Symbole erscheinen, kann ich mit dem X den Kommi auf anderen SC löschen????
Moah...............super-Gau
Moah...............super-Gau
#10Report
[gone] Graf Danilo
15.01.2013
@Bates:
Wenn ich auf dein erstes Foto deiner SC gehe und den ersten Kommentar dazu auswähle, bekomme ich das "X" für löschen unten eingeblendet. Natürlich habe ich es nicht versucht, irgend etwas zu löschen, so weiß natürlich auch nicht, was passiert, wenn ich auf das "X" klicke. Aber trotzdem: Eine Funktion, die mir nicht zusteht, wie z.B. das Löschen von FREMDEN Kommentaren, darf auch nicht als ausführbar eingeblendet werden.
Wenn ich auf dein erstes Foto deiner SC gehe und den ersten Kommentar dazu auswähle, bekomme ich das "X" für löschen unten eingeblendet. Natürlich habe ich es nicht versucht, irgend etwas zu löschen, so weiß natürlich auch nicht, was passiert, wenn ich auf das "X" klicke. Aber trotzdem: Eine Funktion, die mir nicht zusteht, wie z.B. das Löschen von FREMDEN Kommentaren, darf auch nicht als ausführbar eingeblendet werden.
#11Report
15.01.2013
es gibt einen faktischen unterschied zwischen "ich kann was löschen" und "ick bekomm n knöpfchen zum löschen angezeigt, hab aber keene ahnung ob das was tut"!
nein, es tut nix... man kann DEFINITIV keine fremden kommentare löschen. punkt.
nein, es tut nix... man kann DEFINITIV keine fremden kommentare löschen. punkt.
#12Report
15.01.2013
ich war mutig *ggg....ich sehe die Buttons zum editieren und löschen...aber wenn ich sie anklicke, kommt die Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung habe
also, Entwarnung!
also, Entwarnung!
#13Report
[gone] Graf Danilo
15.01.2013
Wie erst zuletzt bei "Bates" erwähnt: Mir werden die Symbole, darunter auch das "X" angezeigt, probiert, ob die Löschung auch wirklich funktioniert, habe ich es selbstverständlich nicht. Aber, um das noch einmal klarzustellen: Eine Funktion, die für einen Nichberechtigten nicht zutreffend ist, die darf auch nicht als ausführbar eingeblendet werden. Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich behaupte: Das war zuvor (in der V4!) nicht so.
#14Report
15.01.2013
ja, super loesch mal alles weg. die meissten kommentarer sind eh´sinnlos ... !
#15Report
15.01.2013
Hab's gerade auf der Sedcard meiner Frau probiert - es geht nicht! Es wird zwar wohl irrtümlich das Kreuz zum Löschen angezeigt, wenn man aber drauf drückt kommt in der Statusleiste ein leeres Javascript, das gar nichts macht.
Wenn ich auf "Editieren" eines fremden Kommentares gehe, kommt eine Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Rechte besäße.
Also alles halb so wild nur ungeschickt, dass die Knöppe überhaupt zu sehen sind.
Ciao Marco
Wenn ich auf "Editieren" eines fremden Kommentares gehe, kommt eine Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Rechte besäße.
Also alles halb so wild nur ungeschickt, dass die Knöppe überhaupt zu sehen sind.
Ciao Marco
#16Report
15.01.2013
Die Symbole werden übrigens auch hier im thread angezeigt.
Nur man KANN NICHTS löschen.
Fazit: heiße Luft und falsche Aussagen. Da braucht wohl jemand Klicks!
Nur man KANN NICHTS löschen.
Fazit: heiße Luft und falsche Aussagen. Da braucht wohl jemand Klicks!
#17Report
15.01.2013
Herr lass Hirn regnen... Der TO scheint zuwenig Klicks zu haben.
#18Report
15.01.2013
El Lute 15.01.2013, 20:31
Soeben ist es mir aufgefallen, dass ich, wenn ich auf einer anderen SC bin, die Kommentare von anderen löschen kann.
ich musste doch glatt auf meinen kalender sehen.
dort steht: heute ist definitiv nicht der 1. April
ok, kann sein dass in bayern die uhren anders gehen. ;-)
#19Report
[gone] Graf Danilo
15.01.2013
@ Cerunnos @ DIRK LORENZ:
Eure Beiträge finde ich äußerst unpassend. Ich bin hier zwar noch relativ neu, aber eines dürft ihr mir glauben: Ich versuche, dass meine Bilder gefallen und wenn ich glaube, etwas festgestellt zu haben, dann melde ich das. Wenn ihr die Beiträge richtig vefolgt habt, hätte euch nicht entgehen dürfen, dass ich betont habe, es (das Löschen) selber nicht probiert zu haben. Dass man dann das - so wie DIRK LORENZ das macht, mit der Bemerkung: "Herr lass Hirn regnen .." abtut, das ist nicht die übliche Art, wie man miteinander kommuniziert.
Eure Beiträge finde ich äußerst unpassend. Ich bin hier zwar noch relativ neu, aber eines dürft ihr mir glauben: Ich versuche, dass meine Bilder gefallen und wenn ich glaube, etwas festgestellt zu haben, dann melde ich das. Wenn ihr die Beiträge richtig vefolgt habt, hätte euch nicht entgehen dürfen, dass ich betont habe, es (das Löschen) selber nicht probiert zu haben. Dass man dann das - so wie DIRK LORENZ das macht, mit der Bemerkung: "Herr lass Hirn regnen .." abtut, das ist nicht die übliche Art, wie man miteinander kommuniziert.
#20Report
Topic has been closed
LG Charly