Browser-Findling - Anleitung zum dämlichsten Fotografen 2013 16

[gone] Volker S.
18.01.2013
Hier der Link:

Der dämlichste Fotograf

Viel Spass beim Lesen :-)
18.01.2013
*LOL*
da werden sich aber einige wiedererkennen.
ob sie das dann auch zugeben? ;-)
[gone] User_358910
18.01.2013
Ich muss meine SC schnell mal überarbeiten gehen... ;-)
18.01.2013
inhalte löschen oder besser doch nachtragen? *gg*
18.01.2013
Ich dachte erst, das ist die MK Forums- zutritt Anleitung!
18.01.2013
Flach... sehr flach!
18.01.2013
Flach passt doch gut!
18.01.2013
ach da schreibt doch nur n hater, der die, die ihn haten, auch hatet (hoffentl genug denglish drin, um die verfechter des doitschen sprachtums wachzurütteln ;) ).
aber im prinzip hat er ja irgendwie recht mit den "fotografen" vom typus "photo-nappel-artdesign-2010-stell-dich-mal-nackt-an-die-birke (hat schon 23 workshops besucht) - 1DmkIV".

ob die "gegenseite" - ich bin max 25j, fotografiere nur mit iphone und istablubb, wohne schon fast im berghain und hab zu fotografie ne ganz toll (pseudo)intellektuelle meinung - nun wesentlich besser ist,
sein mal dahingestellt.
diese hipster-knipser, die im optimalfall gerade mitten ausm udk-studium rausgeplumpst sind, und sich für den nabel der welt halten... args. mit denen ist zb berlin gerade sowas von zugeschissen, dass es einem vergeht.
und jeder von den typen muss dann noch seine meinung bloggen. denn bloggen ist gaaaaanz dolle wichtig. ohne zu bloggen und twittern und [bel. inet-hipster-droge hier einfügen] gehts nämlich gar nicht.

schade, dass es so wenig von den richtigen orginalen gibt. fotografen, die einfach ihr ding durchziehn, ohne den duckmäuser vor trends zu machen und eigene wege gehen.
@OLI.M

Wer allen Ernstes ein Sätzlein mit dem Wort "hatet" raushaut, läuft aber schon ziemlich synchron mit den aufgepumpten Flachzangen, über die er im folgenden Text herfällt.

Ich empfehle weitestgehende Netz- und Szeneabstinenz und zwar so lange, bis einem das Wort "hatet" und seine nicht minder bescheuerten Beugungsformen wieder so gaga vorkommen, wie sie es sind.
19.01.2013
@OLI.M

Wer allen Ernstes ein Sätzlein mit dem Wort "hatet" raushaut, läuft aber schon ziemlich synchron mit den aufgepumpten Flachzangen, über die er im folgenden Text herfällt.

Ich empfehle weitestgehende Netz- und Szeneabstinenz und zwar so lange, bis einem das Wort "hatet" und seine nicht minder bescheuerten Beugungsformen wieder so gaga vorkommen, wie sie es sind.

oh, ich vergaß wohl das wort "ironie" vor meinen beitrag zu setzen. ich bitte diesen fauxpas zu entschuldigen ;)
Sind wir nicht alle Heten? Zumindest, wenn wir Hyperfäkalwurzelschärfe buchstabieren können? :-)
19.01.2013
Prüfen Sie nach, ob Sie ein Mann sind. Falls ja, stehen Ihre Chancen gut – als Frau können Sie leider nicht mitmachen

*schmoll*
[gone] User_6449
19.01.2013
Zitat Mario Lütkebohle:

Das sehe ich auch so. Eine gewisse Szene mit den entsprechenden Beugungsformen kann man
sich gut zu Nutze machen und ins Absurde führen, muß nur wissen wie es geht und dabei sehr
stilsicher sein.

Anders formuliert:

Der verlinkte Artikel des Blogs ist allein für sich genommen schon "unter aller Würde", die
Kommentare einiger Rezensenten sind jedoch auch nicht besser.

Also insgesamt eine ziemlich "flache Geschichte", wie bereits schon gesagt worden ist ...

Viele Grüße
Peter
19.01.2013
Was ich schade finde, ist,
dass es keine neuen "Kurt" Geschichten
von den Buxtehuder Fotofreunden gibt.
[gone] User_6449
19.01.2013
Die "Buxtehuder Fotofreunde" sind natürlich legendär
und passen ganz genau in diesen Zusammenhang ... ;-)

Machen die noch was ... ?

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed