Von Galerie immer zurück zur Sedcard?! 10
20.01.2013
Auf "Beautify" klicken und dann am Bildrand (langer Haken) weiterklicken nach Rechts (oder Links. je nachdem)
#2Report
20.01.2013
Finde ich auch nervig. Unnötige Klicks, die Galerien wieder einzblenden. Naja, Usabilty halt.
#3Report
20.01.2013
Die Galerien befinden sich jetzt auf der gleichen Seite die die Bilder. Das war früher anders.....da mußte eine komplett neue Seite geladen werden.
Jetzt wird halt über einen Tab umgeschaltet. Aber trotzdem befindet man sich immer noch auf der Sedcard selbst.
Mein Tipp: Einfach die Galerien in einem neuen Tab öffnen und nach dem Durschauen wieder schließen.
Jetzt wird halt über einen Tab umgeschaltet. Aber trotzdem befindet man sich immer noch auf der Sedcard selbst.
Mein Tipp: Einfach die Galerien in einem neuen Tab öffnen und nach dem Durschauen wieder schließen.
#4Report
Ja, die Galerien sind jetzt ein Tab auf der normalen Sedcard. Aber wenn man zurückkehrt, ist der Galerie-Tab eben nicht mehr offen. Und das nervt schon irgendwie
#5Report
20.01.2013
leute, das ist aber ein uralt bekannter bug...
lässt sich aber über javascript vermutlich nur schwer anders realisieren. ein "zurück" bedeutet ja zurück auf die letzte seite, und dort waren die galerien halt nicht geöffnet, als man die seite betreten hat.
lässt sich aber über javascript vermutlich nur schwer anders realisieren. ein "zurück" bedeutet ja zurück auf die letzte seite, und dort waren die galerien halt nicht geöffnet, als man die seite betreten hat.
#6Report
21.01.2013
Vor 5 Jahren schon hat der Chef Hendrik Siemens kommentiert:
„Die Menge der Galerien ist nun einstellbar.
Das Sortieren überlege ich mir noch. Derzeit sehe ich da noch nicht sooo viel Sinn drin.“
Aber wir Berliner sind ja mit BER so einiges gewöhnt:
Das mit dem Galerien-Sortieren klappt auch in der MK 4 noch nicht — dafür hatte ich aber noch keine Probleme mit der Entrauchungsanlage!
Böse Grüße: Richard
Das Sortieren überlege ich mir noch. Derzeit sehe ich da noch nicht sooo viel Sinn drin.“
Das mit dem Galerien-Sortieren klappt auch in der MK 4 noch nicht — dafür hatte ich aber noch keine Probleme mit der Entrauchungsanlage!
Böse Grüße: Richard
#7Report
[gone] Mandy S.
21.01.2013
@ ricksclixx
Hallo???? Erstens ist das nicht das Thema und zweitens habe ich dir gerade in einem anderen Thread, den du aus der Versenkung geholt hast, erklärt, DASS ES MÖGLICH IST!!!
Einfach mal Lesen wäre da schon hilfreich.
LG
Mandy
Hallo???? Erstens ist das nicht das Thema und zweitens habe ich dir gerade in einem anderen Thread, den du aus der Versenkung geholt hast, erklärt, DASS ES MÖGLICH IST!!!
Einfach mal Lesen wäre da schon hilfreich.
LG
Mandy
#8Report
21.01.2013
[quote] ricksclixx | Berlin und überall
. . . kleine Foto-Winterpause bei ricksclixx
21.01.2013, 14:44
Böse Grüße: Richard{/quote]
oooooooooooh doch...... !!
. . . kleine Foto-Winterpause bei ricksclixx
21.01.2013, 14:44
Böse Grüße: Richard{/quote]
oooooooooooh doch...... !!
#9Report
Ahahhaha, wie geil :D
Man könnte ja noch einen eigenen Thread aufmachen. Und im Nerv-Thread würde es auch passen.
Man könnte ja noch einen eigenen Thread aufmachen. Und im Nerv-Thread würde es auch passen.
#10Report
Topic has been closed
• nicht mehr nacheinander die Galerien einer Sedcard ansehen, denn BEI JEDEM RÜCKSCHRITT landet man direkt wieder auf der SEDCARD
Das nervt ungemein, obwohl ich natürlich weiß, dass ich das im jeweiligen Browser umgehen kann, wenn ich für jede Galerie einen neuen Tab öffne, von dem aus ich dann rückwarts gehen kann. Da vermisse ich die „USABILITY“, die zum Beispiel viele Apple- und Android-Entwicklungen so angenehm machen gegenüber verschachtelten Wegen durch die Oberfläche . . .