Wasserzeichen 7
23.01.2013
Gibts nicht mehr...
Greetz
Tom
Greetz
Tom
#2Report
23.01.2013
Schriftzug oder eigenes Logo mit Bearbeitungssoftware vorab auflegen.
Macht der Bildbearbeiter Deines Vertrauens gerne.
Ich frag mich seit Jahren, was das alte MK-Logo sollte, hab es nie benutzt
Macht der Bildbearbeiter Deines Vertrauens gerne.
Ich frag mich seit Jahren, was das alte MK-Logo sollte, hab es nie benutzt
#4Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
25.01.2013
Wasserzeichen oder Logos können im Falle einer Urheberrechtsverletzung vor Gericht wichtig sein. Immerhin kann man damit beweisen, dass man das eigene Bild schützen, bzw. auf den Urheber des Bildes aufmerksam machen wollte - und nicht die Absicht hatte, es im Netz zu verschenken. Besonders wichtig für Facebook und Co.
Bildangenturen versehen die Bilder mit eigenem Logo...was auch sinnvoll ist, da sie vom Fotografen den Auftrag zur Lizensierung bekommen haben. Da es für die MK solche Aufträge nicht gibt, ist ein MK Logo auf den Bildern irreführend. Die MK ist weder der Urheber, noch der Lizenzgeber.
Hier hilft nur ein eigenes Logo bzw ein Wasserzeichen.
Wer Schwierigkeiten mit der Erstellung hat, kann sich gerne an mich wenden...ich helfe weiter.
Bildangenturen versehen die Bilder mit eigenem Logo...was auch sinnvoll ist, da sie vom Fotografen den Auftrag zur Lizensierung bekommen haben. Da es für die MK solche Aufträge nicht gibt, ist ein MK Logo auf den Bildern irreführend. Die MK ist weder der Urheber, noch der Lizenzgeber.
Hier hilft nur ein eigenes Logo bzw ein Wasserzeichen.
Wer Schwierigkeiten mit der Erstellung hat, kann sich gerne an mich wenden...ich helfe weiter.
#5Report
[gone] Kirsten F = Charme,Esprit + Elegance
27.01.2013
Dank an Alle, die geantwortet haben...
nun bin ich schlauer !
Liebe Grüße
Kirsten
nun bin ich schlauer !
Liebe Grüße
Kirsten
#6Report
30.12.2013
Wenn es die Wasserzeichen nicht mehr gibt, gibt es dann auch keine Funktion mehr, die Wasserzeichen aus alten Bildern zu entfernen? Ich suche gerade nach einer Möglichkeit danach...
#7Report
Topic has been closed
in der neuen MK finde ich keine Möglichkeit mehr ein Modelkartei Wasserzeichen hinzuzufügen.
Ist das nicht mehr möglich, oder habe ich es schlicht übersehen ?
Wäre dankbar für Klärung,
danke liebe Grüße Kirsten