Stunt geglückt aber nun Doppelkinn o.O?!? 7

25.01.2013
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Cheerleader leider nicht so zierlich aber unter normalen Bedingungen hab ich kein Doppelkinn. Nun haben wir letztlich einen Stunt gemacht und ich bin ganz Stolz das ich endlich ein Foto davon habe =)
nun leider mit Doppelkinn =(((
Nun die Frage lässt sich das überhaupt retuschieren?
Oder geht das erst recht nicht weil die Qualität zu schlecht ist, das Foto ist nur mit einer 0-8-15 Cam gemacht worden?!
https://www.dropbox.com/sh/lsf2j2z87fnobua/UyQoiakZfq
Ich würde mich über die Momentaufnahme freuen und mir keine weiteren Gedanken machen ;-)
26.01.2013
Mädel, ich gib dem Achim recht.

Aber versteh mal einer die Frauen - naja, wir sind auch nicht besser:0)

Du bist nun mal wohlproportioniert und das ist ja auch absolut nichts schlimmes, auch wenn einem andere das sicher einzureden versuchen. Da ist ein Doppelkinn nunmal nicht nur normal, sonder fast logisch.

Aber wenn Du möchtest, schicke ich Dir meine Mail-Addy und mach das Doppelkinn so gut wie mögolich weg.

Viele Grüße
Hadie
26.01.2013
ich hab mich mal dran versucht:

26.01.2013
Ines, ich kann Dein Bild nicht anklicken. Bei mir gibt es den Hinweis : "Bild kann nicht angezeigt werden."

@TO
Das wegretuschieren eines Doppelkinns ist bei dieser Aufnahme nicht besonders schwer, da ohnehin keine Hautstruktur auf dem Bild zu sehen ist. Einfach den hellen Bereich unter dem Kinn etwas abdunkeln, dann sieht es so aus wie der Unterkiefer von unten und der Schatten des Kopfes auf dem Hals und danach mit verflüssigen ggf. den Bereich des Schattens etwas kleiner schieben.
26.01.2013
@ Pixelbox
Hab die Galerie aktiviert, jetzt sollte man es sehen können.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
26.01.2013
In dieser Pose dürfte jeder zweite ein Doppelkinn produzieren. Zum einen ziehst du den Kopf automatisch nach hinten, dazu kommt die Anstrengung und das Lächeln. Alles nicht so schlimm, oder?

Nächstes mal vll. den Kopf etwas anheben oder das Kinn nach vorne schieben, dass solle es deutlich mindern :)
Das Foto ist ja nichts was man nicht ein zweites mal machen kann.

Mfg

Topic has been closed