Das Bild mit den *geilsten* Farben 514

So, ich starte jetzt auch mal so einen Thread. Und weil Farben knorke sind, soll's hier um die Farben gehen.

Gesucht wird: das Bild des Vorschreibers mit den tollsten Farben. Das Motiv ist völlig egal - kann auch eine fliegende Kuh oder eine Tomate im Aquarium sein. Es geht allein darum, ob die Farben gefallen:
weil sie besonders ausgewogen sind, besonders harmonisch, besonders klug eingesetzt, besonders dezent, besonders stimmungsvoll - oder weil sie einfach cool sind. Was auch immer.

Alles geht, nichts muss.

Dann bin ich mal gespannt auf geile Farben :D
27.01.2013

dann beginne ich mal mit dem Threadstarter.
#3
27.01.2013
>Plain....Gesucht wird: das Bild des Vorschreibers mit den tollsten Farben. Das Motiv ist völlig egal - kann auch eine fliegende Kuh oder eine Tomate im Aquarium sein. Es geht allein darum, ob die Farben gefallen:
weil sie besonders ausgewogen sind, besonders harmonisch, besonders klug eingesetzt, besonders dezent, besonders stimmungsvoll - oder weil sie einfach cool sind. Was auch immer.
....


Fliegende Kuh ist aber gemein in Anbetracht Deines Bildes:0) duw
Klare Sache, Rot auf Grün kommt gut:
ich verlink mal das kleine bild - ist ja furchtbar jetzt mit diesen riesendingern -.-

schöne, zarte farben:
[gone] User_353419
27.01.2013
................
27.01.2013

...
27.01.2013
mal was Neues, da mache ich mal mit.

27.01.2013
.........
27.01.2013

....
27.01.2013
nix da. ich bin dran :D
27.01.2013
;-) ich freu mich aber.

27.01.2013
Da fast nur schwarzweiße Bilder da sind, ist ja kaum Auswahl möglich, hätte eigentlich auch das bereits zweimal gezeigte genommen, da das aber langweilig wäre
[gone] Dajana Fotodesign
27.01.2013
Die Farben mag ich sehr - schön warm =)
27.01.2013


Die gesamte Farbgebung passt hervorragend zu der Bildstimmung und unterstützt sie.
27.01.2013

......
Blau ... nicht nur als Zustand, auch als Farbe ;-)
27.01.2013
........
27.01.2013
Rot ist nunmal ein Hingucker und hier sehr harmonisch

Topic has been closed