Ballkleid, Abendkleid, günstig, Sammelbestellung 6

27.01.2013
hey leute,
es gibt einen onlineshop, die echt supergünstig tolle kleider herstellen. das sind die selben kleider die man im fachgeschäft kaufen kannst, bloß direkt aus china. ich möchte da gern bestellen, aber die versandksoten betragen 20 euro. ich suche nun jemanden, der evtl auch da bestellen möchte(die auswahl ist groß und man sich sogar jede beliebige farbe auswählen) um sich dann die versandkosten zu teilen

hättest jemand interesse? wenn ja bitte PN

hier der onlinehshop http://www.edressit.com/de/

liebe grüße
Sieht interessant aus, hast schonmal was da bestellt?
27.01.2013
meine freundin hat da schonmal bestellt, die quali ist top, ablauf reibungslos.

und die bewertungen zu den kleidern sind alle top, teilweise sogar mit bidlern! ist also alles seriös
Hört sich gut an, dann lohnt sich ja ein weiterer Blick. Ich geh Dir dann ggf. per PN auf die Nerven.
28.01.2013
... öhm bitte macht Euch vor der Bestellung schlau, ob Ihr auf die Bestellungen aus China STEUER bezahlen muesst... Weil ist aus dem Drittland, mit China gibts dann noch diverse Abkommen wegen der Begrenzung der Textileinfuhren etc. Eine Kollegin hatte sich Bauchtanzsachen aus ich glaub Indien bestellt und ca. 5 Wochen nach der "guenstigen" Lieferung kam dann dir Rechnung von der deutschen Steuerbehoerde fuer Einfuhrumsatzsteuer etc. Da waren die Klamotten auf einmal sehr teuer!!! Also vielleicht mal bei http://www.zoll.de nachsehen, ob da was steht oder lieber gleich beim Zoll anrufen!!!

Greets Kirstin
28.01.2013
huhu

also ich hab dort schonmal bestellt.. ein hochzeitskleid... es war traumhaft schön und in super qualität..es war 100% so wie hier im laden (hier betrug der preis 2800 euro!!!) es hat glaub ich 150 euro gekostet inkl versand. zoll/steuer kam in der tat noch hinzu.. waren glaub ich 20 euro oder so... trotzdem unschlagbar günstig und super in der qualität.. würde ich jederzeit wieder tun :-)

LG Jewel

Topic has been closed