Pimp my picture zum Hochglanzcover 12

[gone] Uwe Richter Photography
27.01.2013
Hallo Leute,

da ich so gut wie gar keine Bildbearbeitung vornehme, bin ich auf der Suche nach jemandem, dem die Bildbearbeitung richtig Spaß macht :)

Das hier gezeigte Foto eignet sich meiner Meinung nach gut für ein "Cover" eines "Hochglanmagazines" ala Cosmopolitan, Elle, In Style ..... etc.




Das Model heißt Jessyka ... vielleicht ließe sich das einarbeiten, oder gar das "Magazin" Jessyka nennen ??

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Lust hätte diese Idee umzusetzen.

Per Mail oder Download kann ich das Bild als jpg in Vollauflösung, oder auch als unbearbeitetes RAW zur Verfügung stellen. Bisher ist lediglich der Hintergrund etwas bearbeitet.

Bei Interesse schreibt doch eine kurze PN mit eurer Mailaddy und schon kann es losgehen.

Natürlich könnt ihr später das fertige Foto zu nichtkommerziellen Zwecken nutzen und ich würde bei einem Upload natürlich den/die Bearbeiter/in nennen.

LG
Uwe
27.01.2013
Habe es mal versucht....

28.01.2013
Na ging doch schneller als gedacht.

28.01.2013
ich kann ne antwort verfassen..toll und wo kann ich jetzt das bild mit hochladen??
[gone] Uwe Richter Photography
28.01.2013
Na das sind ja schon ein paar coole Versuche!

Danke schön.


LG
Uwe
28.01.2013
mal sehen obs klappt
*klick*

Edit: Jetzt sollte es tun!
28.01.2013
Mal klickbar gemacht

[gone] Uwe Richter Photography
28.01.2013
Hallo Leute,

Da es hier nicht wirklich in die Richtung geht, die ich mir vorgestellt habe, möchte ich mich für die Versuche bedanken, aber gleichzeitig darum bitten, nicht weiter zu machen!

Das Foto hier ist NICHT zum Download freigegeben!!

Sollte das hier ein Mod lesen, bitte den Thread schliessen!
Danke

LG
Uwe
28.01.2013
@ U-Ri-BO - Photography: deutlicher ausdrücken gel...

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Lust hätte diese Idee umzusetzen.

Ich sehe ganz groß HIER
29.01.2013
@ U-Ri-BO - Photography
#
ehe du demnächst irgedwelche Bearbeitungswünsche hier reinstellst, solltest du das vorher mit dem Model klären....
Arbeit mal eben für die katz....
echt KLASSE

danke.................
[gone] Uwe Richter Photography
29.01.2013
Hallo Rainer,

SORRY!! DAS war natürlich nicht die Intention.

Ich hatte an eine Überraschung für das Model gedacht. Daher keine vorherige Absprache.

Ebenso dachte ich an ein seriöses "Cover" ... dazu hatte ich extra Beispiele genannt!

Cosmopolitan, Elle, In Style ..... etc.

Im Glauben, dass dieser Umstand nicht mit anderen Magazinen verwechselt werden kann und
diese Idee nicht in eine eher "anzügliche" Richtung driftet, habe ich hier gepostet.

Zusätzlich gab es den Hinweis:

Bei Interesse schreibt doch eine kurze PN mit eurer Mailaddy und schon kann es losgehen

Dieser sollte dazu dienen, dass sich nicht einfach jemand das Bild hier per Mausklick runterlädt ...

aber wie heißt es doch so schön?
"Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein"

Aber ja ... mein Text war wohl zu undeutlich, oder missverständlich.
Deshalb SORRY .... auch in deine Richtung, weil du dir Arbeit gemacht hast.

Um diese Missverständnisse einzugrenzen, habe ich bereits einen Mod darum gebeten, diesen Thread zu schliessen.

LG
Uwe
29.01.2013
Auf Wunsch des TO wird geschlossen.

Topic has been closed