Burlesque-Kleidung leihen/kaufen 8

29.01.2013
Hey,
für ein Shooting suche ich nach Burlesque-Bekleidung. Also corsage, rock... usw.

kann man sowas leihen? Gibt es shops, die nicht so teuer sind? Leiehn wäre mir lieber, da ich sowas für den alltag eher nicht brauche ;)

LG!
#2
[gone] User_209100
29.01.2013
robert...
sorry aber das ist echt mal daneben. Es gibt genug Kostümverleihe.
29.01.2013
sowas ist daneben, robert :)

Andere Idee? Bin bisher noch nicht fündig geworden.
[gone] User_209100
29.01.2013
Fede: Es gibt viele Kostümverleihe (Google mal in deiner Stadt) die entsprechende Klamotten haben. Auch eine Anfrage am jeweils Standortvertrenen Theater kann nicht schaden. Manche verleihen Kostüme für Shootings.
Adressen könnt ich dir jetzt nur in Stuttgart nennen leider - aber ich wette du findest auch bei dir einiges.
29.01.2013
Kommt darauf an, welchen Qualitätsstandard das Outfit haben soll.

U. U. kommt zur Leihgebühr auch noch die Reinigung. Und dann wäre die Überlegung ob es nicht günstiger wäre,
ein Outfit zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.
Ober einen Teil des Outfits (z. B. das Korsett) so zu kaufen, daß man es weiterverwenden kann.

Eure Meinung zum bestellen, verwenden und zurückschicken finde ich übrigens gut:0)
Ich finde das jetzt auch nicht schlimm die Kleidung zu bestellen, shooten und wieder zurück zu schicken. Bedingung ist natürlich dass es keine Unterwäsche ist und dass nichts schmutzig wird.

Das ist doch nicht anders als wenn du bei Zalando bestellst, anprobierst und wieder zurück schickst ... nur das hier eben noch mal schnell Fotos gemacht werden...
[gone] Colour-Me-Bad Kostümverleih
24.03.2013
Also, ich bin echt erschüttert wenn ich hier so manche Beiträge lese .
Da ich selbst einen Onlineshop mit Burlesque-Kleidung habe und dann lese "bestellen, anziehen und zurückschicken" krieg ich echt´n Brechreiz und dann noch der Satz "nur das hier eben noch mal schnell Fotos gemacht werden", da krieg ich echt Wut im Bauch.
Das manche immer noch diese Einstellung haben und nicht darüber nachdenken das ein Geschäft davon lebt ihre Ware zu verkaufen und nicht zu verleihen. Einem Klein-Unterunternehmen wie mir, könnte das das Genick brechen wenn alles immer wieder Retoure kommt.

Es gibt auch andere Wege und Lösungen, aber die Einstellung mancher hier - geht gar nicht!

Ich verleihe auch Kleidung und es gibt immer Möglichkeiten miteinander zu arbeiten....

Topic has been closed