Wann ist eine SC wirklich neu? 7
30.01.2013
deine vermutung/en ist/sind richtig.
#2Report
[gone] AR_Photography
30.01.2013
Da habe ich mich auch schon drüber gewundert. Plötzlich hatte ich 60 neue Modelle im Radar, sehr viele davon aber mit Bilduploads aus dem letzten Jahr (eine sogar von August). Wenn es pausierende Mitglieder waren, frage ich mich, was sie dazu bewogen hat alle ihre SC's gleichzeitig (bzw. in ähnlichem zeitlichen Rahmen) wieder einzuschalten... Sehr merkwürdig.
#3Report
30.01.2013
die waren ganz sicher alle höchst unzufrieden mit der v3
und haben nur auf die v4 gewartet. :-))
und haben nur auf die v4 gewartet. :-))
#4Report
30.01.2013
Hallo,
kurze zwischeninfo: es kam auch vor, das User ihre Karten resettet bekommen haben da es sonst komische Effekte nach der Migration gab, diese galten dann auch erstmal als "neu". Daher evtl. die Auswirkungen.
Gruesse,
Darkman
kurze zwischeninfo: es kam auch vor, das User ihre Karten resettet bekommen haben da es sonst komische Effekte nach der Migration gab, diese galten dann auch erstmal als "neu". Daher evtl. die Auswirkungen.
Gruesse,
Darkman
#5Report
30.01.2013
Wenn neue Mitglieder ihre Sedcard zusammenstellen und Bilder hochladen, sind sie ja noch nicht freigeschaltet. Es kann also sein, daß die Bilder schon Wochen vor dem Zeitpunkt der Freischaltung hochgeladen worden sind und somit nicht mehr als neu markiert sind. Etwa wenn das neue Mitglied selbst noch nicht so weit ist, wenn bei den Bildern nachgebessert werden mußte oder die Freischaltmoderatoren noch keine Gelegenheit hatten, die SC ans Licht der MK-Welt zu befördern.
Letzteres dürfte auch mit ein Grund sein, warum manchmal ein ganzer Schwall neuer Sedcards erscheint.
Letzteres dürfte auch mit ein Grund sein, warum manchmal ein ganzer Schwall neuer Sedcards erscheint.
#6Report
[gone] User_5999
31.01.2013
Danke für Eure Infos - das mit dem Warten auf die Freischaltung ist natürlich eine gute Erklärung - vielleicht ja auch dafür, dass bestimmte Regionen geballt auftauchen... mehr verwundert haben mich die Shootingbewertungen... aber das mag ja wirklich dem Relaunch geschuldet sein...
Beste Grüße, Michael
Beste Grüße, Michael
#7Report
Topic has been closed
Oder sind das Mitglieder, die pausiert haben und sich jetzt quasi wieder einschalten? Sollte man das beliebig machen können, wäre das natürlich auch eine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen - allerdings dann verbunden mit einer kleinen Täuschung...