Docma - Undercover - 16
[gone] Mandy S.
30.01.2013
Hm, naja, ist er sicher, dass er wirklich HIER angemeldet war? Sicherlich gibt es den ein oder anderen, auf den diese "Regeln" tatsächlich zutreffen, aber ganz so schlimm finde ich es hier dann doch nicht. Aber gut, der Mann muss ja auch sein Geld vedienen.
Das mit den Namen fand ich jetzt aber schon ein wenig grenzwertig. "Schlecht und Preiswert" zielt schon sehr auf einen hier angemeldeten Fotografen ab. Muss ich nicht haben.
LG
Mandy
Das mit den Namen fand ich jetzt aber schon ein wenig grenzwertig. "Schlecht und Preiswert" zielt schon sehr auf einen hier angemeldeten Fotografen ab. Muss ich nicht haben.
LG
Mandy
#2Report
30.01.2013
Also ich finds geil!!
Das es hier und da etwas grenzwertig ist, stimmt!
Aber da steckt relativ viel Wahrheit drin!
Auch wenn ich nicht behaupten würde das es auf die meisten oder gar alle Fotografen hier zutrifft!
Das es hier und da etwas grenzwertig ist, stimmt!
Aber da steckt relativ viel Wahrheit drin!
Auch wenn ich nicht behaupten würde das es auf die meisten oder gar alle Fotografen hier zutrifft!
#3Report
30.01.2013
wenn er dafür zwei jahre undercover gebraucht hat...ist ihm wohl nicht mehr zu helfen.....
naja....nichts sagende blubberblasen....
sicher trifft das eine oder andere auf den einen oder anderen zu....
das ist nun mal in einer großen menge menschen so.....
für mich ist die model kartei eine plattform in der ich modelle für shootings finde....und das klappt echt gut....
was will ich mehr....
;o)
naja....nichts sagende blubberblasen....
sicher trifft das eine oder andere auf den einen oder anderen zu....
das ist nun mal in einer großen menge menschen so.....
für mich ist die model kartei eine plattform in der ich modelle für shootings finde....und das klappt echt gut....
was will ich mehr....
;o)
#4Report
[gone] AR_Photography
30.01.2013
Wer sich diese schönen Schuhe anziehen und sich drüber aufregen möchte, soll das tun. Der Rest kann drüber Schmunzeln oder es ignorieren. Ich habe geschmunzelt :)
Gab es da nicht schon einmal ein Thema mit ähnlichem Inhalt? War irgendwann Mitte/Ende letzten Jahres. Leider ist mir der Titel entfallen. Da habe ich auf jeden Fall auch schon geschmunzelt.
Gab es da nicht schon einmal ein Thema mit ähnlichem Inhalt? War irgendwann Mitte/Ende letzten Jahres. Leider ist mir der Titel entfallen. Da habe ich auf jeden Fall auch schon geschmunzelt.
#5Report
30.01.2013
ja, schmunzeln ist doch genau richtig :-) eventuell ist das ja sogar Werbung für die MK, wer weiß.
Und Aufregen kann man sich sicher über viele andere Dinge, z.B. über die Sexismus Debatte :-) oder heißt das SexisMuss
Und Aufregen kann man sich sicher über viele andere Dinge, z.B. über die Sexismus Debatte :-) oder heißt das SexisMuss
#6Report
30.01.2013
na geil, da hat ein "Redakteur" aus kürzlich hier veröffentlichten ironischen Beiträgen mal schnell was für sein "Fachmagazin" gebastelt.
Sehr kreativ. der Herr.
Sehr kreativ. der Herr.
#7Report
30.01.2013
Ich musste auch ein wenig schmunzeln, man erkennt doch vieles wieder von manchen Unarten die man so aus der MK kennt. Gesagtes trifft schon auf so einige Leute hier mehr oder weniger zu. Schon etwas spöttisch der Artikel. ;-)
#9Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
30.01.2013
Ein paar Fachbücher zu verfassen, befähigt anscheinend nicht automatisch zu guter Satire. Besser geschrieben, hätte der Artikel ja tatsächlich lustig sein können. Aber so vermute ich einfach mal, der gute Mann ist nur frustriert. Wenn dieser Artikel das Ergebnis von 2 Jahren "Recherche" sein soll, kann ich nur sagen: "die Zeit war verschwendet!"
#10Report
30.01.2013
Wenn dieser Artikel das Ergebnis von 2 Jahren "Recherche" sein soll, kann ich nur sagen: "die Zeit war verschwendet!"
Allerdings. Profis bauen aus dem Material eines einzigen Abends eine komplette Hetzkampagne!
#11Report
30.01.2013
Alles schonmal irgendwo, ich mein in der MK, gelesen.
Konnte daher auch nicht mehr drüber lachen.
Abklatsch!
Konnte daher auch nicht mehr drüber lachen.
Abklatsch!
#12Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
30.01.2013
Profis bauen aus dem Material eines einzigen Abends eine komplette Hetzkampagne!
Allerdings. Da hätte der Typ einfach mal auf ein MK-Treffen gehen sollen... *lach*
#13Report
[gone] User_358910
30.01.2013
also ich finds schon ziemlich komisch :)
#15Report
31.01.2013
jawoll, muss sofort meinen Namen ändern, TfP gibt's ab sofort keine mehr, nur noch ab 1000.- Gage und jedes Modell muss mir die Füsse küssen das ich überhaupt die Kamera in die Finger nehme, na dann gute Nacht :-)
#16Report
Topic has been closed
Schöne Geschichte :-)