Suche bezahlbares Studio in Braunschweig / hannover und Umgebung 9
30.01.2013
..also nur 9 studios, von denen manche preislich unbezahlbar sind, und manche einfach dann doch nicht zu vermieten sind....
Bitte sende mir mal per PN die Fotostudios die eine SC in der MK haben....und "nicht" vermieten.
THX
#2Report
[gone] User_6449
30.01.2013
@ ~Thorsten S.~ - Singapore
Wenn 25,- Euro pro Stunde in Hannover für Dich bezahlbar sind, schreib mir einfach eine PN ...
Viele Grüße
Peter
Wenn 25,- Euro pro Stunde in Hannover für Dich bezahlbar sind, schreib mir einfach eine PN ...
Viele Grüße
Peter
#3Report
30.01.2013
hey,
danke fuer das angebot, wie ist das studio denn ausgeruestet?
LG
danke fuer das angebot, wie ist das studio denn ausgeruestet?
LG
#4Report
30.01.2013
Hallo Torsten S.
Das Studio ist gut ausgerüstet, man kann eine Menge versuchen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit Tageslicht - und mit Bltz
25 Euro ist extrem günstig für was Peter bietet. Ich war mal da einen Tag!
Heiner
Das Studio ist gut ausgerüstet, man kann eine Menge versuchen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit Tageslicht - und mit Bltz
25 Euro ist extrem günstig für was Peter bietet. Ich war mal da einen Tag!
Heiner
#5Report
05.06.2013
hey. Ich stehe vor einem kleinen problem. Ich soll 2 freunde fuer etwa 2 stunden ablichten fuer bewerbungsfotos. Nun haben wir keine weisse geeignete wand. Hat jmd einen rat? Oder kann mir jmd fuer einen guenstigen preis fuer 2 stunden etwa ein studio ueberlassen ? :)
#6Report
06.06.2013
Da Dir ja offensichtlich eine sehr günstige Lösung wichtig und der Weg nach Hannover eventuell zu weit ist:
Es gibt in Braunschweig Geschäfte für Bastelbedarf. Die führen meist auch Pappkartons in verschiedenen Farben. Ich habe mir welche in der Größe 70 x 100 besorgt, was für Deinen Zweck bestimmt auch ausreichend sein wird.
Gutes gelingen!
Es gibt in Braunschweig Geschäfte für Bastelbedarf. Die führen meist auch Pappkartons in verschiedenen Farben. Ich habe mir welche in der Größe 70 x 100 besorgt, was für Deinen Zweck bestimmt auch ausreichend sein wird.
Gutes gelingen!
#7Report
[gone] User_87060
06.06.2013
Schick sie zu mir ;)
#8Report
[gone] User_87060
06.06.2013
In übrigen kann man unser Studio auch mieten, Preise und Details erfährst du bei mir.
#9Report
Topic has been closed
Waere super toll, wenn mir jmd helfen koennte!