Model-Kartei.TV 14

31.01.2013
Bin beim Öffnen der persönlichen Startseite auf den neuen Header mit dem Hinweis zur ersten Episode von Model-Kartei.TV gestoßen.
Ich begrüße diese Initiative, die einen ersten Einblick in die verschiedenen Bereichen der Fotografie gibt. Bin gespannt wie es weitergeht.

~~~

Martin:" ...aber natürlich auch die Sichtweise des Fotografens in die anderen Spaten übertragen und da z.B. den Modellen mal sagen was denn der Fotograf denkt oder was er gerade vorhat ..."

Dazu fällt mir dieses Video ein * klick mich *
31.01.2013
Danke schön. :)

Und solange wir nicht in diese Bereiche abdriften ist alles okay. :)
LG Hendrik
[gone] User_30919
31.01.2013
Julia "ich habe ein Haufen Döschen und Pinselchen, die werde ich euch alle zeigen" :D

Kompliment... tolle Idee und Umsetzung!
Flash!!!!!!!!!!!!!?????????
das ist doch nicht euer ernst oder???

in der heutigen zeit wo jeder mit nem ipad, iphone rumläuft, arbeitet ihr noch mit flash!!!???

zumal Flash diverse sicherheitslücken aufweist!!!

schwer enttäuscht......
[gone] Andreas Jorns
31.01.2013

in der heutigen zeit wo jeder mit nem ipad, iphone rumläuft, arbeitet ihr noch mit flash!!!???

Das finde ich allerdings auch ziemlich strange ... Muss man das tote Pferd tatsächlich noch weiter reiten ...?
31.01.2013

Das finde ich allerdings auch ziemlich strange ... Muss man das tote Pferd tatsächlich noch weiter reiten ...?

kein plan wat ihr habt, aber der stream kam sauber als mp4 rüber...
nur 720p bei um die 1gig / vid konnte die mk nicht wirklich performant bringen...
"in der heutigen zeit wo jeder mit nem ipad, iphone rumläuft, arbeitet ihr noch mit flash!!!???"

Sorry nicht jeder rennt mit dem Schickimickizeug von Apple durch die Gegend.....Android gibts auch noch und da gibts keine Probleme.
Das Apple Flash nicht unterstützt obwohl es so weit verbreitet ist ist ein Minuspunkt der für mich gegen die Anschaffung des teuren
Spielzeugs spricht.

Greetz

Tom
ich schreibe jetzt noch kurz was, bevor die Streitereien wieder los gehen - apple oder samsung....

das apple kein flash unterstützt hat seine gründe.. selbst adobe stimmte dem zu, dass flash veraltet sei und mittlerweile wird überwiegend HTML5 unterstützt!

nicht jeder läuft mit einem tablet rum!!??
doch, tut er.. oder mit einen anderem ähliches gerät!!!

doof für viele, die sich mal ein paar videos unterwegs anzuschauen...
denn dafür ist doch model-kartei.tv da...

um sich mal kurz ein video anzuschauen..

warum nicht gleich zum standard HTML5, sondern das alte verbugte Flash!!!???

antworten wie "die nicht meiner meinung sind, haben keine Ahnung" sind hier eher kontraproduktiv!

so, viel spaß bei der weiteren Diskussion...
Ich hab nicht gesagt das nicht viele Tablets unterwegs sind, sonder nur das nicht jeder das Schickimicki High Tech Spielzeug von Apple herumträgt... und nicht jedes Tablet ist von Samsung...und mp4 sollte doch auch ein so teures Ipad können oder ?
31.01.2013
Hätte ich Schwierigkeiten mit dem Videoformat, würde ich es in der V4 Bughunting und Wunschliste eintragen.
man kann mit dem ipad keine flash videos gucken!
das hat nichts mit dem format zu tun!
mp4 geht natürlich auf dem ipad, wie mkv etc.... aber kein flash!!!
Tja, ich wollt's mir auch grad von meinem iPad anschauen - schade.

Würde mich freuen wenn ihr es massenkompatibel macht, zB auf YouTube oder Vimeo hochladen.
01.02.2013
Man kann auch einfach mal den Betreiber fragen. Zum Thema Flash/mp4/ipad antwortete er:
Hi Andreas.

"Früher" haben wir FLV-Videos generiert. FLV ist allerdings ein flashbezogenes Element und kann mit HTML ohne Flash nich abgespielt werden. Deswegen experimentieren wir gerade mit mp4 herum.
mp4 wird, sofern alles gut läuft, auch unser zukünftiger Standard sein und dann funktioniert es mit und ohne Flash. :)

LG Hendrik
das pixelbox!
das habe ich mir auch schon gedacht, das es iwann kommt!
zumal hendrik ja von einer eigenen MK app gesprochen hat!

hoffentlich müssen wir nicht zulange warten!

Topic has been closed