25 GB kostenlosen Onlinespeicher in der TelekomCloud 8

31.01.2013
Hallo ihr Lieben,

da ich gerade im Rahmen eines http://www.trnd.com Projektes das Mediencenter teste, dachte ich mir ich mache euch mal darauf aufmerksam. Da Dropbox ja auch nicht gerade die Masse an Speicherplatz zur verfügung stellt, ist das für einige, die nicht gerade über einen eigenen Server verfügen, sicher praktisch. :)

http://www.telekom.de/mediencenter

Feedback könnt ihr mir gern schicken, das kann ich dann weiterleiten.

Dazu habe ich eine Hand voll 10€ Gutscheincodes für den Telekom Fotoservice http://www.telekom.de/fotoservice bekommen. Bei Interesse gebe ich die per PN weiter solange vorhanden.

Liebe Grüße
Cori
31.01.2013
Hatte mich gerade schon gefreut, aber ist leider nur für Telekom-Kunden:
"Mail & Cloud S steht ausschließlich Kunden mit einem Mobilfunkvertrag der Telekom Deutschland GmbH zur Verfügung"
(aus den AGB)

Ne Emailadresse bekommt man da zwar scheinbar kostenlos, aber keinen Platz, wenn man nicht zahlender Kunde ist.
(Lassen einen aber erstmal schön alle Daten eingeben, bis man dann auf dem letzten Reiter die AGB findet...)
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
31.01.2013
Dropbox ist aber besser! Ansonsten holste dir bei Microsoft Skydrive noch 25 GB, bei Google Drive noch was und bei Mega noch 50 GB. Alles für umsonst... Wer braucht denn die Telekom?
31.01.2013
Also ich bin kein Telekom Kunde und konnte mich problemlos dort registrieren. 25 GB Speicherplatz ist auch vorhanden und das hochladen funktioniert. Hab jetzt zwar nicht intensiv gesucht, aber die AGB Passage von dir jetzt auf Anhieb nicht gefunden. Ist vllt. noch ein überbleibsel vom alten Mediencenter!? *schulterzuck*
Kann ich ja mal im entsprechenden trnd Blog ansprechen.

Klar gibts ja noch genug alternativen, wobei Dropbox im Vergleich mit 2 GB zu Beginn nich so der Bringer ist :)

In wie weit das nun richtig ist oder nicht mag dahingestellt sein, aber Telekom sagt:
'In einem Vergleich von 23 Anbietern kostenloser Cloud-Dienste durch das unabhängige Portal cloudsider erhielt das Mediencenter der Telekom die Note 77% und kam auf Platz 1'

Liebe Grüße
Cori
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
01.02.2013
Ja, hübsches Telekom Marketing :)
Auch ich konnte mich soeben problemlos und erfolgreich anmelden, obwohl ich kein Telekomkunde bin.
Und es funktioniert sogar ;-)

Edit: es funktioniert doch nur teilweise: "Für dieses Angebot von T-Online muss Ihr Browser zumindest solche Cookies annehmen, die nur für die Dauer einer Serververbindung (Session) auf Ihrem Computer gespeichert werden." Und die sind freigegeben in meinem FF.
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
01.02.2013
Ich hab bei Strato 100 GB für 1 Euro im ersten Jahr bekommen. Seitdem hab die DVD-Brennerei ein Ende. Kunden bekommen nur noch DL-Links. Hab aber keine Ahnung, ob sich das Angebot noch irgendwo findet. Das nachfolgende Jahr ist so billig, dass ich dort bleiben werde. Für das Brennen von DVDs und das Verschicken hatte ich mehr ausgegeben. ;)
[gone] User_6449
01.02.2013
Bei mir sind 500 GB Websbspace im Paket von 1&1 enthalten.

Kostet inklusiv Domain 7,99 Euro im Monat und darüber wickel
ich alle Uploads und Downloads ab. Auch Datenbanken via SQL
usw. ...

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed