Reglementierung 14

02.02.2013
Die Reglementierung in der mk wir immer schlimmer und es macht langsam keinen Spass mehr!
Man muss sich nicht wundern, wenn immer Mehr die mk verlassen. Ich denke auch schon darüber nach.

Beste Grüße, Micha
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
02.02.2013
Die Reglementierung

Welche?
02.02.2013
Nicht drüber reden, machen...
Gibt es für das Verlassen der MK überhaupt ein verlässliches Regelwerk? Ein Protokoll?
Kann jemand den Thread bitte schliessen, er verstösst nämlich gegen diverse MK-Regeln:

1. Beiträge an Tagen mit geraden Zahlen dürfen nur mit Buchstaben aus der zweiten Hälfte des Alphabets beginnen. -.- (MK-Regeln § 239, Absatz 2, Satz 9)
2. Wenn im letzten Satz kein Punkt steht, darf auch kein Komma dort auftauchen (MK-Regeln § 1234, Abschnitt 9a)
3. Die MK darf nur MK, nicht aber mk abgekürzt werden. (MK-Regeln §2, Absatz 1). Es sei denn der Text besteht ausschliesslich aus Kleinbuchstaben (MK-Regeln § 5, Absatz 89) - dies ist aber nur an ungeraden Tagen gestattet (MK-Regeln §99, Abschnitt 5, Absatz 3, Satz 1).
4. Threads, die einfach nur diffuses Rumgemotze ohne Bezug auf konkrete Begebenheiten enthalten, sind langweilig.

Leute, so kompliziert ist das doch nun wirklich nicht.
kannst Du bitte die anderen 1233 § (oder gibts noch mehr ?) mit allen Unterpunkten und Abschnitten veröffentlichen
Horst, da kommt jede Woche ein dicker Brief zu jedem MK-Mitglied, der die aktuellen Anlagen zum MK-Reglementarium (das Dir bei der Anmeldung ausgehändigt wurde und welches Du sicher verwahren solltest - §23, Satz 5). Wenn Du es nicht schaffst, die 45 Minuten wöchentlich zu investieren, um die paar Zettel dort einzuordnen, kann ich Dir auch nicht helfen. Ein bisschen Ordnung muss schon sein. Sonst endet hier einfach alles im Chaos.
[gone] Uwe Richter Photography
02.02.2013
Jetzt weiß ich warum die Postbotin über "Rücken" klagt :))
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
02.02.2013
MK-Reglementarium, das Dir bei der Anmeldung ausgehändigt wurde

Oh nein...ich hab´s damals ins Altpapier geworfen...
?????????????
Eine Moderatorin, die die MK-Regeln für geheim hält?
Postbotinnen, die nicht die paar Bände tragen können?
MK-Regeln, die im Müll verschwinden?

Ick meld mich ab. Hier herrscht ja Sodom und Gomorra :O
@Jan

Jetzt wundert mich natürlich nicht mehr, dass deine Beiträge sich derart rabiat über dieses schlüssige Regelwerk hinwegsetzen.
WEGGEWORFEN, ich kann es fast nicht glauben.

Ein kleiner Auszug

§12 bis §45 Auflagen zur ästhetischen Ausgestaltung von Tittenbildern aller Art
§46 bis §63 Auflagen zur ästhetischen Gestaltung von Bildern mit Ärschen drauf
§64 Genitalien im Bild
§77 Strafrechtliche Regelungen zur Ahndung der ungefragten Zusendung von Pimmelbildern an katholische Models

Besonders interessant ist die Regel §112 betreffend die Verpflichtung zur Widerrede im Forum

Aktive Forenschreiber werden darin verpflichtet, bei Thesen zu technischen und gestalterischen Fragen der Fotografie umgehend einen Beitrag zu verfassen, in dem die besagte These als kompletter Mumpitz, fragwürdig oder abstrus bezeichnet wird. Über das Motiv einer solchen Regelung kann sich jeder seine eigene meinung bilden.
[i]Die Reglementierung in der mk wir immer schlimmer und es macht langsam keinen Spass mehr! ....[i]

So pauschel in den Raum geworfene Aussagen halte ich schlichtweg für reine Provoaktion ... und sosnt garnichts ....
02.02.2013
Für Fragen steht der Support gern zur Verfügung.

Adresse steht unten in der Fusszeile unter IMPRESSUM.

Hendrik Siemens
Hochstraße 1

64625 Bensheim

Bürozeiten von 9-18 Uhr
Telefon: 06251 / 97 62 019

Topic has been closed