Jobs werden trotz Einstellung nicht angezeigt 5

04.02.2013
Hallo alle miteinander,

ich habe ein kleines Probelm mit meiner persönlichen Startseite:
Es werden mir weder die Jobs meines Netzwerks, noch die Jobs meiner Favoriten angezeigt, obwohl ich dies unter "Einstellungen Startseite" so eingerichtet habe.
Vor einigen Wochen hatte ich (dummerweise) auf meiner Startseite neben den Jobs auf "als gelesen markieren" geklickt, da die Jobs veraltet waren und ich dachte, dass dadurch die neuen Jobs angezeigt würden. Leider werden die Felder seitdem gar nicht mehr angezeigt.

Ich habe auch bereits mehrfach versucht durch erneutes Einrichten meiner Startseite, die Jobs wieder hervorzuzaubern (Häkchen bei "Neue Jobs des Netzwerks/Favoriten" entfernen- speichern - und zu einem späteren Zeitpunkt wieder anklicken - speichern) - allerdings funktioniert dies ebenfalls nicht.

Hat jemand einen Rat für mich?

Schon mal Danke im Voraus.

LG
04.02.2013
ganz einfach - dann gibt es zurzeit keine neuen jobs.
ich markiere auf meiner startseite auch gesehenes als gelesen
und es dauert manchmal ewig bis da wieder etwas erscheint.
aber nur dann, wenn denn auch etwas neues dazu kam.
was du als gelsen kennzeichnetes, soll ja nicht wieder erscheinen,
sonst wäre die funktion ja sinnlos.
04.02.2013
Es werden aber ständig neue Jobs eingestellt. Wenn ich über "Verwaltung" und dann auf "Jobs" gehe, werden mir die neuen Jobs angezeigt. Aber eben nicht auf der Startseite.
04.02.2013
dann speicher dir das als link unter dem fähnchen ab.
so funktioniert es dann auf jeden fall.
ansonsten fehler im bug-/wunschthread posten.
und dann heißt es geduldig sein. ;-)
04.02.2013
Alles klar. Danke für den Tipp :-)

Vielleicht funktioniert es ja irgendwann einfach wieder - aber so lange ist die Idee mit dem Fähnchen sehr gut :-)

Topic has been closed