Shootingort bei Jobs erweitern 9

05.02.2013
Ich habe einen Job eingestellt. Shootingort soll Hamburg, Kiel oder auch Berlin oder Potsdam sein. Im Moment kann ich aber nur einen Ort angeben. Folglich sehen das ja auch nur Models, die nach Jobs in Hamburg suchen. Kann ich irgendwie den Ort erweitern oder mehrere Orte angeben?? Oder muss ich vier Jobs anlegen????

Danke und LG, André
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
05.02.2013
Da musst du leider 4 Jobs mit den 4 Orten anlegen.
05.02.2013
und was wäre, wenn du den job einmal ausschreibst und dann nach 2-3 anschubbsern die PLZ einfach änderst?

ist ja nicht so, als wäre die JOB-PLZ nach einmaliger Eingabe in Stein gemeisselt :D

so mach ich das bei meinen jobs regelmäßig.
05.02.2013
all right - jaybee.

zudem kann man ja paralell (ich hasse dieses wort) in den Job exakt reinschreiben das die
JOB-PLZ wechselt, bzw. angeben wo man alles nach Modellen für diesen Job ausschau hält.
05.02.2013
Aber dann sehen das die Models gar nicht, die jobs nach PLZ filtern..
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
05.02.2013
Job 4 mal in unterschiedlichen Postleitzahlengebieten ausschreiben und die Überschrift sowie den Text jedesmal etwas abändern? Dann sollten auch die Mods merken, dass es sich um verschiedene Jobs handelt. ;)
05.02.2013
Ich würd auch mehrere Jobs ausschreiben und und in den Überschriften den jeweiligen Ort und die jeweilige Zeit nennen , zB "Shooting im Januar in Ort A." , "Shooting im Februar in Ort B."

Welchselnde Postleitzahlen fände ich verwirrend.. wenn ich einen Job, auf den ich mich mal beworben habe, nochmal anklicke und dann einen anderen Ort sehe, würd ich vermutlich von einem Irrtum meinerseits ausgehen und die Bewerbung wieder löschen. (zumindest wenn noch keine Kommunitkation stattfand)

Topic has been closed