Sedcard 6
13.02.2013
Wen Du gedruckte Sedcards haben möchtest, olltest Du Dich an Agenturen und deren professionellen Modelle wenden. Hier findet man eben vorwiegend Amateurmodelle. Das mag auf den ersten Blick ein Wiederspruch sein angesichts der zunehmenden Forderung nach PAY in der MK - ist es aber nicht, wenn man sich ein wenig genauer ansieht wer jeweils dahinter steht und wer zum jeweilige Kundenkreis gehört.
#2Report
[gone] Thomas Grobbauer Photography
13.02.2013
Mit den gedruckten Sedcards war nur ein Hinweis, denn die Models wollen ja meist in Agenturen unterkommen.
Dass das hier nicht der Fall ist, ist mir schon klar.
Ging mir aber mehr um die Fotos und deren Qualität und Unterschiedlichkeit.
Du Tim bist ein erfahrnener und renommierter Fotograf, kannst das denke ich nachvollziehen.
Dass das hier nicht der Fall ist, ist mir schon klar.
Ging mir aber mehr um die Fotos und deren Qualität und Unterschiedlichkeit.
Du Tim bist ein erfahrnener und renommierter Fotograf, kannst das denke ich nachvollziehen.
#3Report
13.02.2013
Im Gegenzug und als Ausgleich für die fehlenden Sedcards der Modelle, kommen die meisten Fotografen ihnen dann fairerwesie entgegen und präsentieren sich selbt mit einem unterirdischen Portfolio.
#4Report
[gone] Thomas Grobbauer Photography
13.02.2013
Gebe ich allen recht. Die Fotografen sind hier meist nicht besser.
Tut mir leid, wenn ich etwas wiederhole, was schon da war.
Bin nicht dauernd oder täglich hier.
Mir geht es um gute Fotos und nicht darum, in X-Communities präsent zu sein.
Ich muss und werde dazulernen, wie es eigentlich jeder Fotograf tun will.
Tut mir leid, wenn ich etwas wiederhole, was schon da war.
Bin nicht dauernd oder täglich hier.
Mir geht es um gute Fotos und nicht darum, in X-Communities präsent zu sein.
Ich muss und werde dazulernen, wie es eigentlich jeder Fotograf tun will.
#6Report
Topic has been closed
Handyfotos tun es nicht. Dabei ist es doch so einfach.
A5 Sedcard, ein Titelbild, 4 - 6 Fotos auf der Rückseite. Unterschiedliche. Nicht aus einem Shooting. Kunden wollen eure Wandelbarkeit sehen. Und euer Titelfoto sollte natürlich sein. Offene Haare, wenig Makeup.
Niemand will nachfragen, wer kommt denn nun daher. Man sollte euch erkennen. Und zu krasse Bildbearbeitung mag auch keiner.
Und wenn ihr lieben Models in der Branche Fuß fassen möchtet, dann müsst ihr zwischendurch auch mal etwas Geld in die Hand nehmen.