Was haltet ihr davon ? 23
15.02.2013
Da möchte also ein Fotograf die weitere Zusammenarbeit mit einem Model überlegen.
Soll er doch !
Angenommen, da versucht also ein Fotograf damit sogar das Verhalten des Model zu beeinflussen.
Soll er doch !
Ich würde grundsätzlich davon ausgehen, dass das Model selber in der Lage sein wird,
über ihr weiteres Tut zu entscheiden und dabei auch das Verhalten mitt einzubeziehen.
Wäre das dann nicht optimal ?
Nur nebenbei noch als Theorie: Was ein Mensch als fantastische Bewertung empfindet,
kann ein anderer als Disqualifikation ansehen. Anforderungen sind sehr verschieden.
Soll er doch !
Angenommen, da versucht also ein Fotograf damit sogar das Verhalten des Model zu beeinflussen.
Soll er doch !
Ich würde grundsätzlich davon ausgehen, dass das Model selber in der Lage sein wird,
über ihr weiteres Tut zu entscheiden und dabei auch das Verhalten mitt einzubeziehen.
Wäre das dann nicht optimal ?
Nur nebenbei noch als Theorie: Was ein Mensch als fantastische Bewertung empfindet,
kann ein anderer als Disqualifikation ansehen. Anforderungen sind sehr verschieden.
#22Report
[gone] A M A R I
15.02.2013
Vielleicht stand in der Bewertung doch was negatives/unseriöses drin.
Das muss nicht unbedingt mit Eifersucht zu tun haben wenn alle anderen Bewertungen positiv waren und der Fotograf nicht gleich alle genannt hat.
Das muss nicht unbedingt mit Eifersucht zu tun haben wenn alle anderen Bewertungen positiv waren und der Fotograf nicht gleich alle genannt hat.
#23Report
Topic has been closed
Hatte vor einigen Jahren auch mal so eine Situation... 2 Knipser waren aus privaten Grunden verfeindet, einer (mit dem ich vorher schon erfolgreich geshootet hab) hat mir dann angedroht, den Kontakt abzubrechen, wenn ich mit dem anderen shoote. Er hats dann auch durchgezogen.
Mir ists egal, solche Zicken muss ich nit haben.
Natürlich wird bei Shootings auch viel geredet, man gibt sich gegenseitig Tipps usw.
Meist kann man aber unterscheiden, was eine "echte" Warnung ist, und was nur Gelaber. (wenn mir mehrere Fotografen von bestimmten Personen abraten, mach ich mir schon meine Gedanken... wenn 2 nur ihren persönlichen Konflikt haben, ist das deren Kram)