Suche Studioblitz! 5

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle des Forums frage, aber ich suche dringend für den 24.2. einen Studioblitz mit Softbox oder Beautydish!
Da ich noch studiere ist es geldtechnisch (noch;)) nicht möglich ein ganzes Studio anzumieten, deswegen finden die Shootings immer bei mir zu Hause statt. Da ich allerdings nur ein paar kleine Dauerlichter hab und gerne eine freie Beautystrecke fotografieren würde, suche ich jetzt händeringend nach günstigen Angeboten!

Bin über jeden Tipp und jede Mail dankbar,

liebe Grüße,
Natalie
yn 460 + gamilight square + stativ + auslöserset

entspricht bummlig 120-130 eur - billigergehts kaum.
14.02.2013
Einfach mal rein interessehalber, weil ich die Folkwang nicht kenne: Habt ihr keine Studios oder einen Verleih bei euch? Damit hätte ich jetzt gerechnet.
14.02.2013
Dürft ihr nicht übers Wochenende in die Schule?

Ansonsten am besten bei einem Fotografen in Essen
um eine Lampe für den Sonntag bitten.

Ich glaube, das ist die preiswerteste Lösung. Die kannst Du bald getrost wegwerfen.
Kenne einen Kollegen, der hat da Teil, es blitzt, Schnellfeuern geht nicht, lange Ladezeiten.
Aber brauchbar sei der Blitz mit Softbox durchaus

Heiner
14.02.2013
Calumet in Essen vermietet auch Blitzanlagen. Da gibt es auch fürs Wochenende Sonderkonditionen. Einfach mal bei den rein schauen. Vielleicht paßt es ja ins Budget.

Gruß
Andreas

Topic has been closed