Hinweiße für TfP-Anfragen von Modellen 11

Hallo liebes MK-Froum.

Da ich gerade über folgenden Blogeintrag gestolpert bin, wollte ich diesen hier mal zeigen und euch um eure Meinung fragen.

http://blog2.de/archiv/2013


P.S.: Falls der Thread hier in der falschen Kategorie gelandet ist, bitte ich dies zu entschuldigen.
#2
Ich denke das in dem Artikel ein paar wichtige Grundgedanken stehen. Abder dieser doch eher plakativ geschrieben ist.
17.02.2013
Der Blog-Artikel befasst sich mit "losen" Kontakten kann man auf zwei Kernaussagen reduzieren.
Diese stimmen übrigens für Fotografen und Modelle gleichermassen auch wenn es aus Sicht eines Fotografen geschrieben ist...

1) Bleibt in Kontakt...
2) Steigert beim Gegenüber das Interesse an einem Shooting...
Hier hat es jemand erfasst. Danke BS für diese logische Zusammenfassung.
17.02.2013
Ot:
Kann bitte jemand mal den Titel korrigieren ?
Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn mich auf meiner Startseite die ""Hinweiße" anspringen.
Danke !
17.02.2013
Ich sag jetzt einfach mal: "Dito". ;)
18.02.2013
Ich finde, dass das ganze von völlig falschen Voraussetzungen ausgeht - in den meisten Fällen laufen doch die Fotografen den Fotomodellen hinterher ...
Das würde ich so nicht zu 100% sagen.
Ein Anfänger läuft natürlich eher den Modellen hinterher um TfP-Shootings zu bekommen.
Aber ein Fotograf dessen SC schon deutlich ausgereifter und anspruchsvoller ist? Hat der noch den Modellen hinterher zu rennen?
18.02.2013
Früher hiess es:

Willste wat, so schreib einen Brief.
Heute halt eine pn oder eine Mail.

Alles andere ist aufgeblasener Käse.

Heiner

Topic has been closed