2 Fragen zur V4: zitieren und formatieren 12

17.02.2013
Hi,
Wie kann ich im Forum zitieren ?
Wann gibt's endlich wieder Hilfen zur Formatierung und Eingabe von urls in den PNs und im Forum ?
Das außerhalb zu machen um hier reinzukopieren ist speziell am ipad total nervig.

Danke !
sollte mal gemacht werden .... funktioniert anscheinend noch nicht

also bleibt nur das nervige copy-paste mit Klammer basteln

leider !!!
17.02.2013
Das Forum wird sowieso überbewertet . . .
17.02.2013
Bis es denn irgendwann wieder ne Lösung gibt, schau auf meine Sig...

Beim Zitieren das "=" raus nehmen.
[gone] User_6449
17.02.2013
@ alexkl

Das sind wohl die am meisten vermissten Funktionen im Forum
und auch in den "persönlichen Nachrichten", aber momentan
gibt es diese grundlegenden "Basics" in der neuen MK-Version
leider noch nicht.

Einfach abwarten und Tee trinken ... ;-)

Viele Grüße
Peter
17.02.2013
..und täglich grüßt das Murmeltier ^^

finde es ist wichtiger hier nach Shootings zu schauen, als sich Gedanken um eine Zitierfunktion zu machen, die bestimmt bald kommen wird. Ist doch in Arbeit. Wenn es jemand schneller machen kann, bitteschön, ihr wisst ja wo ihr euch zu melden habt..

mann mann mann. ^^
17.02.2013
sorry wenn ich die täglichen Threads nicht intensiv verfolgt habe und mir die Suchergebnisse nicht sofort ins Auge sprangen

das war eine erstgemeinte Frage und sollte weder Genöhle, nocht Gejammer sein
dennoch vielen Dank für die total informativen und freundlich formulierten Hinweise

ich verstehe nur noch nicht, warum man in einem Forum mitliest, wenn man doch von den Beiträgen genervt ist ?

vlt einfach mal nicht von sich selbst auf andere schließen
@Rebecca: Genau dies ist eine Unsitte, die ich gar nicht mag: Man wirft einfach ein unfertiges Produkt auf den Markt und lässt die User dann darin rumstrampeln.
Mir isses ja egal als kostenloser Benutzer und ich reklamier auch nicht, aber alle die hier bezahlen, sollten stinkesauer sein, dass sie ein Forum vorgesetzt bekommen das nicht die volle Funktionalität besitzt. Dann lieber das Forum GANZ dicht machen bis alles geht ...
28.02.2013
finde es ist wichtiger hier nach Shootings zu schauen, als sich Gedanken um eine Zitierfunktion zu machen, die bestimmt bald kommen wird. Ist doch in Arbeit. Wenn es jemand schneller machen kann, bitteschön, ihr wisst ja wo ihr euch zu melden habt..

Offensichtlich sehen viele User das anders, wenn man bedenkt, wie oft das schon kritisiert wurde.
Nicht nur Bilder machen ist wichtig

Das hier ist eine Community ...... somit ist auch die Kommunikation wichtig  ;-)

Topic has been closed