Shootingvereinbarung finden 11

[gone] User_77069
19.02.2013
Hallo,
ein Model hat mir eine Shootingvereinbarung gesendet. Das Shooting hat noch nicht statt gefunden. Unter empfangene Shootingvereinbarungen steht nicht, nur unter "noch nicht bewertet".
Da kann man aber den Text nicht lesen.
Wurde die Vereinbarung vom Model gelöscht oder ist es ein Programierfehler, dass diese Vereinbarung nicht gelesen werden kann.
Gruß
Helmut
19.02.2013
letzteres! wie so oft hier zu finden fehler über fehler.
19.02.2013
@Lechtown:

Hast du diese Shootingvereinbarung schon angenommen?

wenn ja: ist richtig das man den Text (falls da überhaupt was drin stand) nach der Annahme nicht mehr lesen kann.

wenn nein: scrolle mal auf deiner persönlichen Startseite runter. Rechte Seite. Dort steht die To-Do-Liste. Da wird es angezeigt.

VG

Rebecca
[gone] User_77069
21.02.2013
Das ist wirklich schlecht programmiert.

Aber noch übler finde ich, dass eine Shootingbewertung die nicht von beiden bewertet wurde, nicht mehr angezeigt wird.
Das ist praktisch, wenn man eine negative Bewertung bekommt. Man reagiert nicht darauf und die Bewertung erscheint nicht. Ich weis nicht, ob dies im Sinne einer Shootingbewertung ist.

Die neue Version hat m.E. mehr Nachteile wie Vorteile gebracht.
[gone] User_77069
21.02.2013
@Rebecca
Für mich war die Shootingvereinbarung sehr nützlich, da ich hier die relevanten Daten wie wann, wo, Aufnahmebereiche, Gage usw. festgehalten habe. Da konnte man nachsehen zu welchen Bedingungen das Shooting vereinbart worden ist.
VG Helmut
9 years ago
Gibt es dazu mal ein offizielles Statement, wie man geschlossene Vereinbarungen lesen kann ?
Ein Jahr lang ist hier nichts passiert.
9 years ago
"wie man geschlossene Vereinbarungen lesen kann ?"

Einfach die PN dazu nutzen.
In die MK-Shootinganfrage kannst Du zusätzlich dann
gern den Inhalt der betreffenden PN reinkopieren
oder einfach den Passus:
Hiermit wird unser geplantes Shooting offiziell und abrechenbar.
:-)
9 years ago
*lacht*

Das ist eine Antwort, aber keine Lösung.
9 years ago
Helmut, der TO ist ja ein Mann.
Da dachte ich eine praktische Lösung anstatt einer
verständnisvollen, umarmenden und mitfühlenden
in-den-Arm-nehmenden Antwort wäre ok.
;-)
9 years ago
*push*

und noch 20 Zeichen...
9 years ago
2015 push und schubs

Topic has been closed