MK treffen in Seewalchen 30

19.02.2013
Hallo,

ich bin der Gerd aus Seewalchen und jetzt seit ca. 3 Jahren hier als Fotograf gemeldet.
Hatte auch ein paar super tolle Treffen dank der MK und jetzt habe mir gedacht, warum kann man nicht mal ein zwangloses Treffen der Mitglieder, egal ob Fotograf, Model, Visagistin usw. aus dem Bezirk Vöcklabruck und Umgebung veranstalten. Leider ist ja bei uns am Lande überhaupt nichts los.
Ich würde es vielleicht gar nicht auf MK’ler einschränken, kommen sollte jeder können der Interesse hat. Wäre vielleicht eine tolle Möglichkeit, neue Kontakte zu Knüpfen, alte wieder Aufleben zu lassen oder vielleicht gleich das eine oder andere Shooting auszumachen ;-)

Mein Vorschlag wäre Mitte oder Ende April in Seewalchen, darüber kann man aber sicher noch diskutieren. Richtet sich natürlich nach der Anzahl der Teilnehmer das richtige Lokal zu finden.

Freue mich auf eure Antworten.
LG vom Attersee
[gone] User_213331
19.02.2013
Ich finde es toll, dass sich jemand um ein Treffen bemüht. Wenn ich Zeit habe, werde ich auch gerne kommen.

Gut Licht
Charly Kochem aus Gmunden
http://www.kochem.at
19.02.2013
Mir gefällt die Idee eines Treffens auch recht gut und ich komme gerne, wenn ich Zeit habe.

LG Fred
[gone] camwork
19.02.2013
Hi,

also ich würde es begrüßen. Sofern es nicht an einem unmöglichen Tag ist komme ich gerne. Ich denke es würde allen von Nutzen sein. Und es ist ja immer nett neue Leute kennen zu lernen.
LiGrü
Seba
19.02.2013
Hi,

tolle Idee und besten Dank für deinen Einsatz.
Komme sehr gerne, wenn's zeitlich passt!

Lg
Geri
aus Neukirchen a. d. V
19.02.2013
Hallo,
Tolle Idee. Bin ebenso dabei. Hoffentlich geht es sich zeitlich aus.
LG Paul
aus Hallein
19.02.2013
Hallo,
Tolle Idee. Bin auch dabei wenn ich es zeitlich einrichten kann!

LG Mike
19.02.2013
Hallo - bin dabei sofern der Termin passt
:-)
LG Wolfgang
19.02.2013
Bin überrascht von den ganzen positiven Antworten, habe per Mail schon 15 Zusagen erhalten.
Wäre sicher eine lustige Veranstaltung.
Ich möchte bis nächste Woche mal den Termin bzw. die Lokalität abklären.
Was wäre euch den lieber - Freitag oder Samstag ?

Danke für das tolle Feedback
Gerd
19.02.2013
Hallo Zusammen
Tolle Idee. Das wird sicher Lustig und interessant.
Vielleicht zwei Termine angeben und abstimmen lassen.
Samstag wäre mir lieber. Und eher Ende April :-).

LG Daniel
19.02.2013
Wenn es zeitlich passt, gerne.

LG

Karl
19.02.2013
Sehr coole Idee, gefällt mir. Spannend finde ich auch, dass bis jetzt noch keine Modelle zugesagt haben. Interpretieren kann das ja jeder für sich. Falls ich Zeit habe und es sich bei mir ausgeht, bin ich gerne mit dabei ;-)
Markus
[gone] Tassilo*****
19.02.2013
Derweil nur Fotografen:-)

nice greets vom See!
Hy!
I wohn zwar net ganz ums Eck, aber wenn der Termin passt: sehr gerne :)
I bin ja seit Jahren Organisatorin der Mk-Treffen in Linz/Wels ;)
Lg katy
20.02.2013
Ich wäre dabei wenn du was auf die Beine stellst - und im April werde ich auch wieder dauerhaft im Lande sein - jetzt muss ich noch schnell mal nach Kenia und Tansania bis der Winter hier vorbei ist ......

Freu mich Neues zu hören

LG Friedl aus Altmünster
Entweder Freitagabend oder Samstags auch tagsüber. Bin mehr für Samstag!
20.02.2013
Hallo,

es haben sich nach 18 Stunden bisher 35 Personen per PN gemeldet, nicht nur Fotografen ;-)
Bin total überrascht über die große Resonanz und werde wenn ich einen Termin habe eine mal eine "Veranstaltung" ausschreiben.
Bis dahin
LG vom Attersee
20.02.2013
Danke für die Einladung,

finde auch das das eine super Idee ist.
Bin dabei!

lg
Wenn der Termin paßt: sehr gerne! Seewalchen war ich sogar schon mal, ist ne schöne Gegend! Sichernicht die "belebteste Ecke" :-), aber man kann ja nicht alles haben. :-)

Topic has been closed