model-kartei.TV - Episode 2 8
20.02.2013
Hi phototraum.
Es ist echt lobenswert von dir das du glaubst, dass ich alleine mk.TV mache. Also Themenfindung, Moderation, Schnitt, Endkontrolle und alles andere. Die Personen im Abspann sind nur Deko und außerdem schminke ich mich für jede Szene wieder um. :)
Mein Job ist der administrative Teil und das einbauen hier in die Datenbank.
Gesamtzeit etwa 15 bis 30 Minuten pro Folge.
Wenn ich das deiner Meinung nach nicht erübrigen darf weil wichtigere Probleme anstehen: Auch dann interessiert es mich nicht.
Trotzdem danke für das Lob. :)
Ich gefalle mir besonders als Janina. Da habe ich als Visa und Bodyform-Experte echt gute Arbeit geleistet. Und die Stimme mußte ich echt lange üben damit ich klinge wie Janina Wissler. :)
LG Hendrik
Es ist echt lobenswert von dir das du glaubst, dass ich alleine mk.TV mache. Also Themenfindung, Moderation, Schnitt, Endkontrolle und alles andere. Die Personen im Abspann sind nur Deko und außerdem schminke ich mich für jede Szene wieder um. :)
Mein Job ist der administrative Teil und das einbauen hier in die Datenbank.
Gesamtzeit etwa 15 bis 30 Minuten pro Folge.
Wenn ich das deiner Meinung nach nicht erübrigen darf weil wichtigere Probleme anstehen: Auch dann interessiert es mich nicht.
Trotzdem danke für das Lob. :)
Ich gefalle mir besonders als Janina. Da habe ich als Visa und Bodyform-Experte echt gute Arbeit geleistet. Und die Stimme mußte ich echt lange üben damit ich klinge wie Janina Wissler. :)
LG Hendrik
#2Report
20.02.2013
na, wenigstens nimmst du es mit einer prise humor. ;-)
#3Report
20.02.2013
-----auch dann intressiert es mich nicht----
die frage ist beispiellos perfekt beantwortet.
zumindest habe ich jetzt einiges verstanden.
lg jan
die frage ist beispiellos perfekt beantwortet.
zumindest habe ich jetzt einiges verstanden.
lg jan
#4Report
20.02.2013
@John-Doc
Du kannst da jetzt reininterpretieren was du willst und aktuell schon tust. ;)
Versuch aber wenigstens im Kontext zu bleiben das es in der Aussage um 30 Minuten geht von denen ich unterstellte dass sie mir vorgeschrieben werden wollen. Zu gütig. ;)
LG Hendrik
Du kannst da jetzt reininterpretieren was du willst und aktuell schon tust. ;)
Versuch aber wenigstens im Kontext zu bleiben das es in der Aussage um 30 Minuten geht von denen ich unterstellte dass sie mir vorgeschrieben werden wollen. Zu gütig. ;)
LG Hendrik
#5Report
[gone] User_30919
20.02.2013
Schade... das ich meinen Black-Vip nicht bekomme :D
Jeden Tag wäre mein Finger auf dem roten Knopf!
Jeden Tag wäre mein Finger auf dem roten Knopf!
#6Report
20.02.2013
Ah, es gibt einen Thread,.... da wollen wir doch nicht wirklich jetzt ernsthaft und inhaltlich drüber diskutieren??????
#7Report
20.02.2013
Ein Fragezeichen reicht trotzdem. ;)
-closed-
-closed-
#8Report
Topic has been closed
dann schon mal ankündigen, ob man denn episode 7 vor jemand anderem schafft.
ist es nicht angebracht sich erst mal um WICHTIGE dinge zu kümmern?
die bugliste wird immer länger und es scheint, dass da nichts geschieht.
model-kartei.TV genießt wohl mehr priorotät. :-/