Miss Germany 2013 22

23.02.2013
Hallo an alle,

heute Abend ist die Miss Germany Wahl 2013. Weis jemand ob man das irgendwo im Fernsehen sehen kann? Ich hab auf der offiziellen Seite nichts gefunden.

Liebe Grüße
Micha
23.02.2013
Ich glaub nicht, dass das live übertragen wird.
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
23.02.2013
Warum sollte sowas unwichtiges auch Sendezeit verschwenden....
23.02.2013
Wie recht du doch hat da ist mehr Platz für Bachelor und DSDS sowie die ganzen anderen wichtigen Dingen. Vielen dank für die Info.

Liebe Grüße
Micha
23.02.2013
klick
Man (Google) spricht von einer liveübertragung via bild.de
Eventuell findest du das was. :)

Besonders lustig: Dieser Thread ist auf Platz 8 der Suchergebnisliste nach miss+germany+wahl und liveübertragung. :)

LG Hendrik
#6
23.02.2013
Gibt es solche Veranstaltungen den überhaupt noch?
23.02.2013
Es ist erstaunlich, daß sich immer dieselben künstlich über Miß- und sonstige Wahlen aufregen.
23.02.2013
Vielen Dank Hendrik... Der Thread war natürlich reines Marketing für die MK ;) Für alle die dran Interesse haben heute Abend gibt es einen Livestream auf Bild.de http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/29206714.html .

Liebe Grüße
Micha
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
23.02.2013
Miss Wahl, das war doch dort, wo die Mädels unterschreiben müssen, das sie nie nackig waren und es nie werden, also quasi schon bekleidet auf die Welt gekommen sind.
Wer gewinnt, darf sich dann ein Schleifchen umbinden oder bekommt es umgebunden, falls er es nicht so hin bekommt.
Wenn dann raus kommt, das sie doch schon mal nackig waren, egal wo, müssen sie das Schleifchen aber fix wieder abgeben.

Ich glaube, so ähnlich war das bei der letzten Rassenkaninchenausstellung auch gewesen, nur könnte man dort die Verlierer auch auf Rotweinsoße bestaunen.......

Wobei ich noch eine Lanze für die Kaninchen brechen muss: die machen den Scheiss wenigstens nicht freiwillig. :))))
23.02.2013
Dann sitzen dort noch Kanonen in der Jury wie Reiner Calmund, der würde besser im Saarland bleiben. :D
23.02.2013
Danke für den Link !

Ich komme gerade von einer Modenschau.
Da kann ich ja gleich noch bei der Misswahl
beim Bestaunen von Schönheiten nachlegen.

Ich kann einige hier beruhigen.
Eine Teilnahme bei einer Miss Wahl ist freiwillig.
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
23.02.2013
Ich kann einige hier beruhigen.
Eine Teilnahme bei einer Miss Wahl ist freiwillig.

Eben - aber die Teilnahme an der Kaninchenausstellung nicht - jedenfalls nicht für Kaninchen. Die machen sowas nicht freiwillig. :p

Miss Germany - Dschungelcamp - Bauer sucht Frau...alles in einen Sack und draufhauen. Man trifft immer den Richtigen. Opium für die Bildzeitungsfraktion.
23.02.2013
Also ich muss sagen ich find die Show ansich sehr gut gemacht, die Musik ist top. Hab schon schlimmeres am Samstagabend gesehen... ;)

Liebe Grüße
Micha
23.02.2013
Stimme dem zu. Wesentlich besser als das, was bei z.b. DSDS lief. Gut, die Moderatorin muss man nicht mögen, aber das ist verschmerzbar.
5 years ago
16.08.2018
Nach Beispiel von "Miss America": Kein Bikini mehr bei "Miss Germany"-Wahl .
Bei der verlinkten Site gibts Leserkommentare ( weit runterscrollen ), die kaum zensiert sind.
5 years ago
Interessant, aber die prüderie nimmt wieder mehr zu.
Gefällt mir nicht.
Auch wenn behauptet wird, das die Persönlichkeit dann mehr im Vordergrund steht
Seit wann steht bei solchen "Miss / Mr - Wahlen" die Persönlichkeit im Vordergrund?
Die sollen allen nur "hübsch aussehen"; hübsch nach Maßstäben der Veranstalter und ordentlich Geld in die Kassen bringen.
Das Prinzip ist immer das gleiche. Ebenso bei GNTM, CurviModel, DSDS &&&&...
Und das wir in Europa immer mehr das heuchlerische und die Prüderie aus den USA annehmen ist doch schon lange bekannt.
5 years ago
dann lieber wahl der weinkönigin
da geht es auch um trinkfestigkeit
5 years ago
Interessant, aber die prüderie nimmt wieder mehr zu.

Das ist mehr die politische Korrektheit - Frauen sollen nicht über ihren Körper definiert werden.

Was in dem Zusammenhang mit "Miss Germany" ziemlich albern ist, denn es geht da ja nun mal vorrangig ums Aussehen, eine schielende Brillenschlange mit schiefen Zähnen wird auch ohne Bikini-Auftritt niemals "Miss Germany" werden...

Dann sollte man schon so ehrlich und konsequent sein, und auf den ganzen Wettbewerb verzichten.

Topic has been closed