Seit V4 kein Login mit altem Login möglich 12

[gone] OmniaVincitAmor
23.02.2013
Hallo liebe Freunde der Fotografie,

nachdem ich mehreren Leuten hier geschrieben habe, aber ich keinerlei Hilfreiche Antworten bekommen habe versuche ich es nun hier.

Seitdem es die neue Version der MK gibt kann ich mich nicht mehr mit meinem ehemaligen Login einloggen.
Das ich besondern ärgerlich weil ich mir meine Sedcards (Model,Fotograf) mühsam aufgebaut habe und dadurch sehr viele Bewertungen baden gegangen sind.

Mein Problem ist das ich meine Email Adresse die ich damals zur Anmeldung genutzt habe nicht mehr besitze.
Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich mich wieder mit meinem alten Login anmelden kann oder ist das nun alles weg ?

Mir würde aus verschiedenen Seiten bestätigt das meine alten Sedcards noch aktiv sind.

Bitte helft mir

:-(
23.02.2013
Mail an den Admin geschickt?
23.02.2013
Oder an den Mod Deines PLZ-Bereiches?
https://www.model-kartei.de/moderatoren.html
[gone] OmniaVincitAmor
23.02.2013
*hüst*

Ja habe ich schon getan, leider bisher ohne nennenswerten Erfolg. Fühle mich etwas "überlesen" !
23.02.2013
Die können dir aber als Einzige helfen....

Ansonsten: Ist es dir nicht möglich, deine alte EMailadresse zu reaktivieren bzw. neu anzulegen?
23.02.2013
Wenn du noch deine alte MK-Nummer kennst geht das auch, allerdings auch nur mit dem alten Password
23.02.2013
chrisdyb 23.02.2013, 13:15

Wenn du noch deine alte MK-Nummer kennst geht das auch, allerdings auch nur mit dem alten Password

die user-nr. hat sich mit der umstellung auf V4 nicht geändert!
lediglich ein neues passwort wurde vergeben. so hilft dein tipp nicht!
23.02.2013
OmniaVincitAmor 23.02.2013, 12:59

Das ich besondern ärgerlich weil ich mir meine Sedcards (Model,Fotograf) mühsam aufgebaut habe und dadurch sehr viele Bewertungen baden gegangen sind.

mehrere sedcards sind doch unter einem login und nick zusammengefasst.
nur bei ganz wenigen ausnahmen wird/wurde das anders gehandelt.
solltest du also unter verschiedenen nicks sedcards angelegt haben
und diese entsprachen nicht den regeln, hast du nun ein "problem"
23.02.2013
nu isse wech.
"problem" wurde wohl gelöst. ;-)
23.02.2013
..oder verschwunden in der 'Twilight Zone'!? ;)
23.02.2013
Wie ist denn deine alte ID? Oder die die Email Adresse?
Wende dich mit den Infos an support@model-kartei.de

LG Hendrik
23.02.2013
Gefunden, geholfen, erledigt.

LG Jan

Topic has been closed