finde die location nicht mehr. :( 17

24.02.2013
Hey,

könnte mich gerade in den aller wertesten beißen - ich habe vor einigen Tagen (max. in den letzten 2 Wochen) eine Art Villa oder großes Haus gesehen - nur leider finde ich es in den weiten der MK nicht mehr.

- Die Location, Haus, Villa war in NRW
- Es waren einige Bilder von außen zu sehen, aber auch Bilder von innen. Besonders kann ich mich noch an eine rote Muster Tapete erinner und einen älteren Stuhl (so eine Art Königstuhl in silber oder gold).

Nicht gerade viele Daten um diese location wieder zu finden, aber vielleicht gibt es doch jemanden der aushelfen kann.
Danke euch
Schau mal bei Peter Nickel, Wuppertal, nach...
24.02.2013
Hey, danke für eure Hilfe: Leider aber weder / noch.
Bist du dir sicher mit NRW ? Da war eine Jugendstil Villa in Geislingen... is aber eher BW als NRW...
25.02.2013
Wenn du mir den Link geben könntest dann schau ich gerne nach und könnte das dann bestätigen... :D
25.02.2013
Da gab's noch mal ne leer stehende Villa, war aber (glaube ich) auch nicht NRW, sondern weiter südlich.
Den MK Link habe ich noch, aber dort kommt leider: "Dieser Benutzer hat keine aktive Sedcard."

Gruß Jens
25.02.2013
T aus H: Danke, aber leider auch nicht.
JBFoto: Tja, was soll man da machen - vielleicht war sie es, vielleicht auch nicht.
25.02.2013
die Villa in Geislingen ist derzeit hier nicht gelistet... (aber wundern tut mich das nicht wirklich)
25.02.2013
Darf man fragen wrum nicht?
Und vielleicht gibt es 1-2 Bilder davon damit ich zumindest innere Ruhre habe und weiß, das ist/war sie?
25.02.2013
der Betreiber hat hier öfter als sehr italienisch-impulsiv gezeigt, dazu kam seine dubiose Einkaufstrategie, gestern Systemblitze, morgen Hensel-Studioblitze und seine Fragen dazu waren nicht grad zielgerichtet
25.02.2013
die Villa in Geislingen ist derzeit hier nicht gelistet... (aber wundern tut mich das nicht wirklich)

Ich tippe mal zu 85% daß das die ist, wo ich immer angezeigt bekomme, daß der Benutzer nicht aktiv ist, das war nämlich bei Stuttgart,.
Das war mehr oder weniger eine recht leerstehende Villa mit Treppenhaus, großem Saal aber ohne oder wenig Einrichtungsgegenstände.

Bilder habe ich keine gespeichert davon.

Hier ist der Link:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/332374/

@cooltour: "italienisch-impulsiv" wie muß man das verstehen ?
25.02.2013
war es denn eine moderne Villa /Studio, oder was halbverfallenes?
Jaja, die Villa in der Nähe Stuttgarts. Auch ich wollte dort fotografieren, aber die Kommunikation mit dem doch sehr "jungen" Betreiber war sehr zäh und letzte Nachrichten wurden bislang gar nicht beantwortet.
Ich war mir auch nicht 100% sicher, ob diese Villa hier: https://www.model-kartei.de/bilder/galerie/178362/ nicht die Gleiche ist.
Genug OT - ist ja alles nicht in NRW...
01.03.2013
Also die Villa von Peter scheint es gewesen zu sein. War also mehr eine etwas ältere mit schönen, alten Fototapeten.

Das Thema an sich hat sich geklärt - Die Villa ist nicht in Essen (und Umgebung) und weiter auch nicht mehr buchbar, zumindest nicht hier in der MK.

Ich danke alle die mitgeholfen haben zu suchen.
Danke
13.03.2013
Muss das Thema doch noch mal rausholen: Vielleicht war es aber auch der werte Kollege hier: https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/93010/mietstudio-wuppertal/

Hat jemand schon mal in der Villa geshootet?

Topic has been closed